http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_9451.html
Es gibt echt dumme Leute! Gute Besserung Georg!
Es gibt echt dumme Leute! Gute Besserung Georg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...)"Es geht ihm nicht schlechter, aber auch nicht wirklich besser", berichtete ein Vereinssprecher am Montag, nachdem Koch erneut medizinisch untersucht worden war. "An ein Training ist derzeit nicht zu denken." So kämpft der Torhüter immer noch mit Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen, außerdem leide er weiterhin an einem Tinnitus.

da wünscht man dem Täter tatsächlich mal das er die nächsten 25 Jahre in Amstetten in der Zelle von Fritzl verbringt.![]()

Und wenn man sich dann mal die Strafen ansieht...10.000 Euro für Austria und 7.000 für Rapid sind doch wirklich ein Pappenstiel für die Vereine. Konsequentes Ausschließen der Zuschauer für ein paar Spieltage wäre, meiner Meinung nach, die wirkungsvollere Strafe für Austria gewesen. Wer weiß wo das für Georg Koch noch alles enden wird, über die Langzeitfolgen mag man gar nicht nachdenken...da wünscht man dem Täter tatsächlich mal das er die nächsten 25 Jahre in Amstetten in der Zelle von Fritzl verbringt.![]()

Ich frage mich im Übrigen, wo eigentlich die "Ist doch alles gar nicht so schlimm, wir sind hier nicht beim Nonnenhockey, bleibt zu Hause wenn Ihr das nicht abkönnt"-Fraktion bleibt.
Achja, ich vergaß: Das Hauptargument von denen ist ja immer "Was regt Ihr Euch so künstlich auf, ist doch gar nichts passiert". Scheiße, das sticht hier in diesem Fall nicht mehr..