Fernseh-Berichterstattung (für die Ewigkeit)

Hallo Leute!
Da ich leider im äußersten Süden des fußballerischen Entwicklungslandes Niedersachsen festsitze, habe ich keine Möglichkeit, die regionalen TV-Programme zu schauen bzw. aufzunehmen.

Diese Tatsache ist mit meinem emotionalen Ausnahmezustand definitiv nicht in Einklang zu bringen, daher hier meine Bitte:

Nehmt doch möglichst alles im Fernsehen auf, was irgendwie mit dem Finale zu tun hat!
Mir ist bewußt, dass es einen allgemeinen Video-Thread gibt, trotzdem nutze ich die Glegenheit, hier noch einmal explizit um Links zu betteln :D

Vermutlich bin ich nicht der einzige, der sich darüber freuen würde...

GWG,
tijuanamann

Als Tipp für dich und alle anderen:

Zattoo runterladen und installieren. Damit kannst du dann auf deinem PC auch Radio Bremen TV sehen. Völlig legal und in guter Qualität.

na, das war ja ein mega-beitrag :(

naja, besser zwei minuten als gar keine...

zattoo klappt übrigens sehr gut, vielen dank für den hinweis!

Ich werde das Spiel mit meinem Festplattenrecorder aufnehmen. Wer weiß was das für ein Tag für uns wird!!

NUR DER SVW!!!!!! :svw_applaus::svw_schal:

Es könnte sich übrigens lohnen, ab und zu mal bei N24 reinzuschauen. Da gabs heute Live-Schalten nach Istanbul, vielleicht haben sie heute abend auch einen Reporter beim Public Viewing und morgen einen am Flughafen.

Hi!
Mein kleiner Bruder ist in Litauen und würd das Spiel gerne sehen....www.sat1.de geht net genau wie www.zattoo.de. Habt ihr ne ne idee?

Du kannst dir leicht TVU unter google.de downloaden (einfach eingeben).
Wenn du den Player dann hast kannst du auf www.myp2p.eu schauen wo das Spiel läuft. Hab schon geguckt un es kommt auch auf TVU, wenn nicht gibt es noch eine Alternative Sopcast. Diese kannst du dir auch leicht downloaden.
Ich hab beides! Aber wenn dein Bruder schon ein funktionierenden Media Player hat brauch er das Zeug nicht downloaden:D
Ich hoffe ich konnte helfen :svw_schal:

Unabhängig vom Ergebnis: Die Werbung von Sat.1 ist der letzte Mist, direkt nach Spielende gleich mal zwei Werbeblöcke.

Back