Naja, Stuttgart ist ne ziemliche Wundertüte, finde ich.Ich hätte jetzt eher gedacht, man wundert sich über Stuttgart auf 9
Bielefeld hat eine extrem starke Zweitligasaison gespielt und ich traue denen zu, dass die ähnlich überraschen können wie Düsseldorf und Union nach dem Aufstieg. Schließlich ist die zweite Saison immer die Schwierigste.
Hinter den ersten 5, die bei mir gesetzt sind kommt bei mir erstmal lange nichts. Ich glaube einfach nicht, dass Hoffenheim diese Saison gut performen wird und Wolfsburg halte ich für überbewertet. Schalke ist ne Sache für sichFrankfurt...nee. Hertha hat Qualität im Kader. Die sind in der Vergangenheit nicht als Mannschaft aufgetreten und haben bei den Trainerentscheidungen in den letzten Jahren alles falsch gemacht. Aber Labbadia, der schon Wolfsburg von der Relegation in die EL geführt hat, traue ich es zu, aus diesem Sauhaufen an überbewerteten Einzelkämpfern ne eingeschworene Truppe zu formen die gut Kicken kann. Natürlich sind die trotzdem auch immer ein Kandidat für Rang 10-15.
Junge talentierte Truppe aber wenn es da mal nicht läuft wird es schnell ungemütlich im Umfeld, der Trainer ist auch recht jung.
Hertha hat schon Qualität aber denen fehlt auch die Eingespieltheit mMn, weiss auch nicht, wie da die Hierarchie ist.
Bielefeld ist eingespielt, hat aber jetzt mMn nicht die herausragenden Einzelspieler, können auch durchaus überraschen, wie Union.
Neuhaus ist erfahren, hat aber tatsächlich nie nen Erstligisten trainiert.
Denen traue ich am wenigsten zu.
Freiburg auf 7 halte ich bei den 3 wichtigeb Abgängen auch für ambitioniert aber Streich hat schon öfter Händchen bewiesen.
Es bleibt spannend.

)