Hallo zusammen,
in einem der letzten Flieger habe ich den Sprung nach Mallorca geschafft.
Da meine geplanten Miturlauber aber leider aus Städten/ Ländern kommen deren Flughäfen dicht sind, sitze ich alleine in der Finca und denke über ein Ersatzprogramm nach.
Eine Möglichkeit wäre es, am Montag zum Spiel Mallorca- Osasuna zu gehen.
Da sich meine Auswärtserfahrungen aber bisher auf Freiburg beschränken wäre ich froh, wenn vielleicht jemand die eine oder andere Info für mich hat.
Z. B. die Stimmung im Stadion. Macht es Sinn als Urlauber da überhaupt aufzutauchen? Wie ist die Stimmung, gerade jetzt im Kampf um Platz 4?
Gibt es Ecken, wo ich lieber nicht sitzen sollte? Gibt es überhaupt Karten an der Abendkasse? Und so weiter....
Wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte!!!
Grün- weiße- Grüße von dieser Seite der Wolke:=)
Asemion
PS Jetzt sieht Platz 3 doch reell aus:svw_schal:
in einem der letzten Flieger habe ich den Sprung nach Mallorca geschafft.
Da meine geplanten Miturlauber aber leider aus Städten/ Ländern kommen deren Flughäfen dicht sind, sitze ich alleine in der Finca und denke über ein Ersatzprogramm nach.
Eine Möglichkeit wäre es, am Montag zum Spiel Mallorca- Osasuna zu gehen.
Da sich meine Auswärtserfahrungen aber bisher auf Freiburg beschränken wäre ich froh, wenn vielleicht jemand die eine oder andere Info für mich hat.
Z. B. die Stimmung im Stadion. Macht es Sinn als Urlauber da überhaupt aufzutauchen? Wie ist die Stimmung, gerade jetzt im Kampf um Platz 4?
Gibt es Ecken, wo ich lieber nicht sitzen sollte? Gibt es überhaupt Karten an der Abendkasse? Und so weiter....
Wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte!!!
Grün- weiße- Grüße von dieser Seite der Wolke:=)
Asemion
PS Jetzt sieht Platz 3 doch reell aus:svw_schal:
Manolo ist schon ein cooler typ