Es war gegen Zenit zu erkennen, dass er sich anbietet; in meinen Augen war das nicht nur wegen des Tores ein guter Auftritt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so.Es war gegen Zenit zu erkennen, dass er sich anbietet; in meinen Augen war das nicht nur wegen des Tores ein guter Auftritt.

Wir haben schon die jungen und entwicklungsfähigen Spieler.Statt erfahrenen Außenspieler würde ich eher auf einen jungen entwicklungsfähigen Spieler setzen. Ob wir überhaupt einen brauchen, hängt vor allem davon ab, wer verkauft wird. Und bevor keiner der "teueren" Außenspieler verkauft ist, braucht man im Forum nicht über Neuverpflichtungen zu reden.
Sollte man nicht ganz klar sagen das Dinkci, Möhwald, Schmid........bleiben müssen um den Aufstieg zu erreichen. Das Augustinson, Sargent, Velkovic.... zum Verkauf stehen! Die Aussendarstellung des Herrn Baumann ist Katastrophal und sollte beendet werden. Gleichzeitig sollte der sogenannte AR sich Mal hinterfragen was diese ( Witzfiguren in den letzten Jahren eigentlich getan haben
Wir haben schon die jungen und entwicklungsfähigen Spieler.
Es fehlt an Erfahrung und Eiern. Wir brauchen einen LA. Denke MA will einem mit einer gewissen Garantie.
RA wird dann ein vorhandener Spieler. Wie du meintest, kommt drauf an wer bleibt. Leo war nicht mehr überzeugend, aber ins System MA als RM/AS passt er.
Welche teuren Aussenspieler haben wir den ?
Nach der Transferperiode sollte es die wichtigste Aufgabe der sportlichen Leitung sein, schleunigst mit Dinkci und Schmidt zu verlängern. Und auch mit Nankishi sollte man sich zeitnah zusammensetzen. 
Gefiel mir in der 2. Hälfte sehr gut.Nach der Transferperiode sollte es die wichtigste Aufgabe der sportlichen Leitung sein, schleunigst mit Dinkci und Schmidt zu verlängern. Und auch mit Nankishi sollte man sich zeitnah zusammensetzen.
![]()
Wenn er den Kopf auf dem Boden hat, wird nicht mehr besonders schnell sein…..Wie Vorschreiber schon richtig sagten: er wusste heute richtig zu gefallen. Klar verliert er noch viele Bälle, aber er hat eben auch den Mut das 1-gegen-1 zu suchen. Wobei er auch schnell mal mehr als einen Gegenspieler gebunden hat. Teilweise schön zu Grundlinie durch und dann Versuch die Bälle schön zurückzulegen. Hat wie gesagt noch nicht alles gepasst, aber gefühlt wird er von Spiel zu Spiel besser. Waren ja auch in der letzten Saison schon gute Ansätze zu sehen. Wenn er mit dem Kopf auf dem Boden der Tatsachen bleibt, weiter an sich arbeitet, dann kann das eine gute Karriere werden.