Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Mannschaft?
:applaus:Dieses Spiel geht mir aber sowas von am Allerwertesten vorbei. U 23 läuft auf, stellt sich mit 11 Mann ins Tor und fertig. 0:0! Wichtig ist jetzt nur der Abstiegskampf in der Bundesliga! Karten für dieses Spiel? Grausige Vorstellung!
Du weißt aber, dass die U23 heute 5:1 verloren hat und auf dem letzten Platz steht?
Nö, wusste ich nicht. Interessiert mich auch nicht besonders. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass das Ergebnis in Tottenham derzeit sowas von zweitrangig ist und die erste Mannschaft am nächsten WE fit sein muss!
Ich fliege trotzdem hin und hoffe auf eine Trotzreaktion der Spieler, die noch wollen.
Ich hab keine Lust auf schlechte Stimmung in Tottenham. Wie könnte man die Mannschaft vor Spielbeginn wachrütteln, irgendetwas muss ja passieren!
Welche Mannschaft?
Ich glaube die KATS und die Mannschaft wissen ganz genau und können das einschätzen das es am Mittwoch nix zu holen wird und das es nur um schadensbegrenzung geht!!!
:applaus:
Ich hoffe es. Aber ganz ehrlich: Ich bin mir bei TS da nicht so sicher. Ich traue ihm auch zu, dass er da nach vorne spielen lassen wird... Und dann wird's richtig böse!

Wie könnte man die Mannschaft vor Spielbeginn wachrütteln?
:applaus:
Ich hoffe es. Aber ganz ehrlich: Ich bin mir bei TS da nicht so sicher. Ich traue ihm auch zu, dass er da nach vorne spielen lassen wird... Und dann wird's richtig böse!
Zitat von SVWJohännsen;1444850:Ach du gibst schon vorher auf??? Schön, dann brauchen wir auch gar nicht hinfahren. Natürlich alles nach vorne. Es hilft ja auch nur ein Sieg und ob wir dort dann wieder 4,5 oder 6 Stück kriegen ist doch auch egal. Vielleicht unterschätzen uns die Engländer. Tottenham hat den Druck und evtl. auch die fehlende erfahrung so ein Spiel nach Hause zu bringen. Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber man sollte doch alles versuchen.