Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von yö08;1152314:Nur an seinem Ego könnte man evtl. noch arbeiten, aber das ist ne andere Sache...
Damit er über den Platz schleicht, wie ein ein Herr Klo. ?
Lasst dem Jungen sein Ego, das gehört zu ihm.
Einen von Bammel mag auch niemand und trotzdem hat jeder Gegner großen Respekt vor ihm... solche Typen braucht man.
Zitat von yö08;1153581:Sagt ja keiner, dass er wie besagter Herr K. übern Platz gehen soll, aber mit 21 so ein Ego zu haben kann auch gefährlich sein. Wenns dann mal irgendwann nicht so läuft ist dann der Fall umso höher... Dahin gehend ist mein Gedanke.
Denn Absturz hat er bei Inter schon miterlebt. Arnautovic hat schon sehr viel in seiner Karriere an Hoch und Tiefs gehabt. (Twente = Riesentalent usw., Inter = totaler Absturz.)
:svw_schal: und btt.Ich muss sagen, dass ich bisher mit der Vorbereitung ganz zufrieden bin...
Abwarten, wie sich die Nationalspieler in die Mannschaft einfügen...
Heute gibts ja noch nen guten Gegner.

Gefühlt in den letzten 20 Jahren war eine gute Saisonvorbereitung immer ein Indiz für einen schlechten Saisonstart. Eine schlechte Vorbereitung war dafür n Indiz für nen guten Saisonstart. Von daher: Laßt es mal n wenich schleifen, Jungs![]()