Eigenes Trikot-Design für die Frauen?

Benötigt die Frauenmannschaft ein eigenes Trikotdesign?

• Ja unbedingt

Votes: 9 22,0%
  • nein

Votes: 25 61,0%
  • ist mir egal

Votes: 6 14,6%
  • nicht, solange Nike Ausrüster ist.

Votes: 1 2,4%

• Total voters
    41
Benötigen Werders Frauen nach dem Vorbild der Nationalmannschaft ein eigenes - "weiblicheres" - Trikotdesign oder reicht es, wenn wie bislang das Design der Männer mit abgewandeltem Schnitt auch für die Frauen verwendet wird?

meiner meinung nach nicht. Wir sind ein verein und ich finde es kein stück schlimm wenn dann alle das selbe trikot tragen.
Mal abgesehen davon das sich die kosten für ein eigenes Design usw. bei den damen wohl niemals durch trikotverkäufe tragen würde.

Damit wir zwei Trikokatastophen ertragen müssen?!?

Nein, ich würde es nicht gut finden, ein anderes Design zu entwerfen.
Den Schnitt der Trikots anpassen reicht aus.
Ein Verein - ein Trikot.

Warum sollte die ein eigenes Design bekommen?!

Ich bin absolut für corporate identity - sprich ein Verein - ein auftreten nach außen, somit das gleiche Trikot.

Jep und das wird auch vorallem bei Werder nie geschehen, da man sehr viel auf die schon angesprochene "corporate identity" wert legt!

Warum eben die Frauen? Wenn man so findest dann muss ja auch die U23, die U21 und alle Jugendmannschaften auch eine eigene haben.

Neee dass andere sportarten bei Werder andere design haben ist okay und völlig verständnisbar (zb Leichtathletic geht nicht so gut in Fussballklamotten) aber dass reicht so.

Die kosten wurde dazu eben höher dann für unser Trikots....

ja, unbedingt.

Für eine deutliche Unterscheidung und Abgrenzung zum Herrenfussball.

Auch für die Fans der Werder-Frauen wäre es gut, weil einige Fans von anderen Herrenfussballvereinen sind, und nicht unbedingt Fans vom Gesamtverein.

Back