Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von mir natürlich auch!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! :)

auch mal interssant:

bei seinen 3 Platzverweisen ging werder 2mal als sieger vom platz, einmal gabs punkteteilung... folglich blieb mal bei schmiddies platzverweisen ungeschlagen.

bei seinen 9 gelben karten jedoch sprangen nur 2 unentschiedne heraus, 7mal fuhr man null punkte ein.

auch seine 1 vorlage und sein einziges saisontor brachten uns keine punkte unterm strich.

von daher sollte er noch weiter bei der 3. spielen, freu ich mich schon jetzt über 19 gelbrote Karten und den Klassenerhalt der Werder Amas.

Ob man dieses Experiment dann mit 17 gelbroten in der Bundesliga versuchen soll, lässt mich noch ein wenig grübeln.

P.S. Glückwunsch

Sehe ich das richtig, daß Schmidt in erster Linie IV ist? Bei Transfermarkt.de steht was von Defensiv-Allrounder. Oder kann er auch AV bzw. DM?

Ich glaube nicht, dass er eine Rolle spielen wird in der Profimannschaft. Schon gar nicht als IV, da sind wir zu stark besetzt, sollte er auch AV spielen können, wären die Chancen schon besser. Dem Ikeng traue ich für die Zukunft jedenfalls um Einiges mehr zu.

Ja Dominik ist Innenverteidiger, allerdings hätte ich eher Stallbaum mitgenommen, der ist wesentlich stabiler in der Verteidigung. Schmidt stand in seiner ersten U23 Saison immer hinter Stallbaum und Mohr. Ich denke mal, der gute hat nur deshalb einen Profivertrag bekommen, damit die Quote erfüllt ist. Bei Ikeng ist das schon was anderes, der hat die Qualität auf der Doppelsechs auch bei den Profis zu spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back