Nach guter WOL Tradition möchte ich in Anlehnung an die Doll Wette nun die Klinsmann Wette beginnen. Nach einer für Bayern Verhältnisse grottigen Vorbereitungen mit Niederlage gegen Dortmund und Unentschieden gegen Abstiegskandidat Köln folgte ein schwacher Saisonauftakt. In der ersten Runde des DFB Pokals reichte es nur zu einem mühevollen 3:2 Sieg gegen einen Drittligisten der die Bayern Abwehr streckenweise regelrecht vorgeführt hatte. Auch beim Saisonauftakt gegen den HSV reichte es nur zu einem 2:2 bei der die Mannschaft nur streckenweise überzeugen konnte. Nun wird der gloreiche FC Bayern höchstwahrscheinlich nach dem ersten Spieltag außerhalb der internationalen Plätze platziert sein und damit zum 1. Mal seit 34. Spieltagen die Tabelle nicht anführen. Gemessen an den hohen Ansprüchen der Bayern eine herbe Schlappe. Folglich wird es wenn keine Besserung eintritt nicht lange dauern bis ein Sündenbock gefunden werden muss. Die Sportliche Leitung unter einem gewissen Uli H. wird es sicherlich nicht zulassen das sie und die defensive Transferpolitik für die Schwäche der Bayern verantwortlich gemacht wird. Also wird in dem Fall der neue Trainer, der viel altbewährtes über den Haufen geschmissen hat und noch nie einen Verein trainiert hat, natürlich in Frage gestellt werden. Die Frage ist nun wann endet Klinsmanns Arrangement bei den Bayern?
Jeder User ist eingeladen hier seinen Tipp abzugeben und über Entlassungsszenarien zu spekulieren und diskutieren. Die Tipps sollen das Datum vorhersagen an dem der Wurst Uli oder ein anderer von seiner Sorte bekanntgibt, dass sich Bayern von Klinsmann trennt. Unabhängig davon ob es sofort ist oder zur neuen Saison. Die Tipps werde ich dann sammeln und in den Eröffnungspost stellen. Sollte es um Klinsmanns Trainerposten eng werden werde ich die Tippabgabe stoppen bzw. unterbrechen bis wieder ruhigere Zeiten für ihn kommen. Derjenige gewinnt welcher am nächsten an dem tatsächlichen Datum dran ist.
Dem glücklichen Sieger werde ich ein Sixpack Becks spendieren. Entweder gegen Abholung oder als Gutschrift. Weitere Spenden für den Sieg sind natürlich Willkommen und gern erwünscht.
Jeder User ist eingeladen hier seinen Tipp abzugeben und über Entlassungsszenarien zu spekulieren und diskutieren. Die Tipps sollen das Datum vorhersagen an dem der Wurst Uli oder ein anderer von seiner Sorte bekanntgibt, dass sich Bayern von Klinsmann trennt. Unabhängig davon ob es sofort ist oder zur neuen Saison. Die Tipps werde ich dann sammeln und in den Eröffnungspost stellen. Sollte es um Klinsmanns Trainerposten eng werden werde ich die Tippabgabe stoppen bzw. unterbrechen bis wieder ruhigere Zeiten für ihn kommen. Derjenige gewinnt welcher am nächsten an dem tatsächlichen Datum dran ist.
Dem glücklichen Sieger werde ich ein Sixpack Becks spendieren. Entweder gegen Abholung oder als Gutschrift. Weitere Spenden für den Sieg sind natürlich Willkommen und gern erwünscht.