S
Spitzenreiter
Guest
Glaube das dürfte auch Tim im Moment ziemlich egal sein.
Da kann man wohl von ausgehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube das dürfte auch Tim im Moment ziemlich egal sein.
Bierhoff grade in Pressekonferenz hat einen schon berührt!![]()
Wenn es auf Wunsch der Spieler ist, ist es die absolut richtige Entscheidung.
Selbst wenn einige Spieler spielen würden, wäre es die richtige Entscheidung.
Nach dem tragischem Tod Enkes kann man nicht verlangen, samstags wieder Fußball zu spielen.

Wiese wird schon seine chance bekommen!
Aber richtige entscheidung
Es wäre so oder so die richtige entscheidung gewesen, so lange sie von den spielern getragen wird.
Es gibt ja genügend menschen, die sich nach solch schicksalhaften begebenheiten in die arbeit stürzen, um auf andere gedanken zu kommen.
Das denke ich auch!!!
Ich glaube Wiese würde sich auch nicht wohl fühlen, drum wurde das Spiel ja auch auf Wunsch der Spieler abgesagt!
Gibt´s die Pressekonferenz des DFB´s nochmal irgendwo zu sehen ?
Hab nur i-net hier ! Auch per Stream ?
PS. Hab mal für "Sieg für den Menschenverstand" gevotet
Dieses Match als eine Art "Abschiedsspiel" wäre auch in meinen Augen eine verdiente und würdige Ehrung dieses tollen Sportlers. Was ist besser und passender dazu geeignet einen Fußballer zu ehren und an ihn zu erinnern, als ein Fußballspiel? Und irgendwie glaube ich, Enke hätte nicht gewollt, dass das Spiel wegen ihm abgesagt werden würde (fragt mich nicht wieso, ich habe keine logische Erklärung dafür; ist nur so ein Gefühl).
Ich nehme alles zurück, was ich hier geschrieben habe. Die Begründung findet ihr in meinem Blog.