Zitat von Fliegenfänger;2455662:klar
Auch wenn ich dir wohl eher keine ganz große Hilfe bin, mein Englisch nicht gerade perfekt![]()
Kannst du mir deine Email schicken? =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2455662:klar
Auch wenn ich dir wohl eher keine ganz große Hilfe bin, mein Englisch nicht gerade perfekt![]()

@Südstern: Hast du den Tatort gesehen?
Seit gestern weißt Du ja, daß Berlin nicht zu meinen Topteams gehört.
...aber daran lag's nicht; hatte vorhin einfach noch andere Dinge zu tun.
Zitat von Südstern;2455677:Nein, habe ihn sogar nichtmal aufgenommen.Seit gestern weißt Du ja, daß Berlin nicht zu meinen Topteams gehört.
...aber daran lag's nicht; hatte vorhin einfach noch andere Dinge zu tun.
War er gut? Wenn er vom Kaliber der Hitchcockfolge gewesen wäre, würde ich mich ärgern.![]()

Aufnehmen kannst du ihn übrigens noch um 23.45 Uhr auf Eins festival.
Das mache ich vielleicht. Wie allerdings neulich schon geschrieben: Wann schaue ich das bloß alles an?
Meine Festplatte ist schon ganz schön voll! :cool: Naja, für den Fall, daß man krank ist, kann man natürlich so einen Vorrat ganz gut gebrauchen... 
Zitat von Südstern;2455698:Ah, okay, danke!Das mache ich vielleicht. Wie allerdings neulich schon geschrieben: Wann schaue ich das bloß alles an?
Meine Festplatte ist schon ganz schön voll! :cool: Naja, für den Fall, daß man krank ist, kann man natürlich so einen Vorrat ganz gut gebrauchen...
![]()

Ich verabschiede mich mal für die Nacht und schreibe jetzt mal weiter an meinem Portfolio... Und fertige ein Mind Map zum Thema mit meinem Liverpool- Bleistift an :cool: Das kann ja dann nicht schief gehen![]()
Das geht mir ähnlich!
Habe heute mittag mal wenigstens einen Film "abgebaut" ... bei dem Mistwetter ging das gut!![]()

...habe aber trotzdem mit meiner neuen Serie angefangen.
Viel erfolg und gute Nacht, loozy! :kiss:
Auch wenn es Kai Niels Bogena ist. :daumen: http://www.welt.de/sport/fussball/b...Baumann-beerbt-Allofs-als-Werder-Manager.html
Zitat von Südstern;2455673:Ah, der FF hilft! :applaus: Ich bin heute echt zu müde für sowas...![]()

:applaus::applaus::applaus::applaus:
*krächz*

:applaus::applaus::applaus::applaus:
*krächz*