Zitat von Fliegenfänger;2455435:War eben schon zu sehen
Oder fehlte da noch was?
Als ich vorhin auf den Link geklickt habe, kam da eine Fehlermeldung :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2455435:War eben schon zu sehen
Oder fehlte da noch was?

Comunio Tippspielsieger mit 13 Punkten! :applaus:

Glückwunsch! :applaus:
@ Südstern & FF
Dann waren es wohl meine Vibes :zweifeln:
Glaubt ihr, Neuer würde das schaffen?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2455471:Ja. Danach hat er aber Kreuzbandrisse in beiden Knien...

Zitat von Südstern;2455463:Wie abstoßend: KA in ner WOB-Jacke...:unfassbar:

von Mesut Özil auf FB
Dass ich am Samstag ein Tor geschossen habe, freut mich. Dass Sergio gegen Bilbao ein Tor geschossen hat, freut mich besonders. Dass wir beide im gleichen Spiel ein Tor geschossen haben , freut mich am meisten.
Zitat von Südstern;2455304:Sollen wir Dir ne Flasche Glühwürmchenwein kaufen, damit die Examensvorbereitung besser läuft?
Also daß Juristensprache verkorkst ist, halte ich für ein Gerücht.Alles easy!
![]()

Zitat von Südstern;2455544:

Zitat von Südstern;2455544:
Hat jemand Lust, etwas für mich Korrektur zu lesen? Sind nur 3 Seiten, vorerst, auf Englisch und es geht über meine Projektarbeit: Geschichte des Ruderns in Galway :cool:

Hat jemand Lust, etwas für mich Korrektur zu lesen? Sind nur 3 Seiten, vorerst, auf Englisch und es geht über meine Projektarbeit: Geschichte des Ruderns in Galway :cool:

Zitat von Stürmerbraut;2455585:Ich glaube, zu Dittsche passt mein Humor irgendwie nicht ....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2455587:Der war mal richtig gut - hat dann aber irgendwie sehr nachgelassen mMn.