Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

@Eule: Da mußte ich jetzt erst mal recherchieren, da mir der Filmtitel so gar nichts sagte. Scheint ja wirklich zu Eurem Wetter zu passen. :D Für morgen sieht es hier auch eher trübe aus. :(

Noch 133 Tage bis zur Sommerzeit.

Noch 445 Tage bis Sotschi.

Hallo Peggy! :wink:

@Peggy: Aufgeregt hab ich mich zuhause weniger über unsere Jungs sondern vielmehr über den Schiri und den Kommentator ... ich kann gar nicht sagen, wer schlimmer war. :ugly:

@Südstern: Ja, Film passte zum Wetter, gefiel mir aber auch gut!
Welche Serie guckst du denn momentan?

@Peggy: Aufgeregt hab ich mich zuhause weniger über unsere Jungs sondern vielmehr über den Schiri und den Kommentator ... ich kann gar nicht sagen, wer schlimmer war. :ugly:

:daumen: Ich sehe mal wieder wir verstehen uns! Der Typ war so ne richtige Vollpflaume. Haben wir ihm auch ganz gut klar gemacht! Nur gut das wir Bremer zu gut erzogen sind! Woanders hätte es Wurfgeschosse gehagelt!

Und btw. ich will mal nicht lesen wie das Kind Kevin mal wieder wegen dem Tor gelobt wird. Klar super das er das gemacht hat! Aber der Rest:ugly::ugly:!

Aber trotz dieses Deppen gewonnen! Was der da am Ende bei den Einwürfen gesehen hat, will ich auch mal wissen. Und wozu sind nochmal die Linienrichter da? Zur Deko????

Mindestens der müsste das doch sehen, genauso wie den Witzelfer den Sokratis verursacht haben soll! Der heute übrigens in die Ost geklatscht hat und so ne lustige Geste gemacht. :eek:

@Eule: Man muß diese Kostümfilme natürlich mögen ... Staffel 1 war zum Süchtig-werden. :daumen: Staffel 2 ging gut los, fiel dann aber inhaltlich stark ab, hatte aber ein sehr gutes Finale. Und die dritte Staffel geht jedenfalls auch wieder gut los.

@Südstern: Die Richtung mag ich schon ganz gerne ... ich hab mal gegoogelt, aktuell läuft es bei SKY, die sind allerdings schon bei der 6. Episode, um Weihnachten rum, dann bei ZDFneo ... die DVD ist allerdings auch sehr erschwinglich. :)

Back