Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch mal ein Artikel zu dem Phänomen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...ragezeichen-lauter-grosse-kinder-1869533.html
Mich hat ja ne Freundin auch mal vor Jahren zu so nem Event mitgeschleppt ... naja, sie hat es zumindest versucht, denn wir waren zu naiv: Es war ausverkauft! 
Zitat von Südstern;2455344:Lustig.Mich hat ja ne Freundin auch mal vor Jahren zu so nem Event mitgeschleppt ... naja, sie hat es zumindest versucht, denn wir waren zu naiv: Es war ausverkauft!
![]()
Wenn du mit deinem Examen fertig bist, spendiere ich dir eine Flasche... Deal?! :cool:

Zitat von Südstern;2455357:Aber sie trinkt doch keinen Wein... (siehe oben!)![]()
![]()

Gerade dieser kann auch gut als Deko dienen![]()

Boah, immer dieser Spam hier....
![]()
Du hast Dich letztens echt rar gemacht und bist in der Spamliste rapide zurückgefallen. Nix mehr mit China! 

Zitat von Südstern;2455384:Du hast Dich letztens echt rar gemacht und bist in der Spamliste rapide zurückgefallen. Nix mehr mit China!
1.277 Peggy76
1.020 Fliegenfänger
924 Simac
894 loozy
710 Nachteule
647 Südstern
513 rene_82
409 oceandreamer
400 cornholio
315 Addi83

Wenn du mit deinem Examen fertig bist, spendiere ich dir eine Flasche... Deal?! :cool:

Seite 555 :applaus:
Dann mal schnell auch noch von mir ein bißchen :applaus: !Zitat von Fliegenfänger;2455417:
... und ja, ist jetzt zu sehen 
Habs mal geändert, jetzt müsste es zu sehen sein =)