Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Läuft... :D Zeugnis im 1. Lehrjahr mit einem Schnitt von 1,6... :beer:

Und selber so? Noch hier in Marzahn beschäftigt?

Ich hoffe und bete für einen Sieg heute... Das ist soooo wichtig... :unfassbar:

Glückwunsch. :daumen:
Ja noch bis 14.04. in Marzahn und dann hoffentlich ab 01.06. in Schöneberg im Rathaus. Hatte letzten Freitag mein Vorstellungsgespräch. Diese Woche fällt die Entscheidung.

:wink: :D

Gleich gehts ins "Waldstadion" ... mal schauen, ob da was zählbares bei rauskommt...

Danke für den Punkt, Ocean! :tnx: :daumen:

*Tür einen Spalt breit aufmach*

*Kopf durchsteck*

:wink::wink::wink:

*Zurückwink`* :wink:

Dazu hättest Du mal ein Tor schießen (lassen) müssen, René! :O Immerhin haben wir Frankfurt in Schlagdistanz gehalten! :zweifeln:

Danke für den Punkt, Ocean! :tnx: :daumen:

*Zurückwink`* :wink:

Dazu hättest Du mal ein Tor schießen (lassen) müssen, René! :O Immerhin haben wir Frankfurt in Schlagdistanz gehalten! :zweifeln:

Wir haben unter den gegebenen Umständen unser Bestes gegeben :O :wink:

Stimmungsmäßig war es heute so naja. Richtig gut waren nur die letzten 5 Minuten des Spiels und noch mind. 5 Minuten danach. Da haben auch im Oberrang alle Werderaner richtig Gas gegeben. :daumen: Einige Spieler verschenkten dann noch, nachdem Proedl dazu aufgefordert hatte, ihre Trikots.

Eine Lehre des heutigen Spiels: Wolf sollte dringend mal Abschläge üben, es kann ja nicht angehen, dass er den Ball mit Ach und Krach bis zur Mittellinie bekommt... :roll:

damit meinst du nur die Zuschauer, oder?

ich mag den eh nicht :zweifeln:

Bei den Abschlägen stimme ich ocean zu, aber Raphael Wolf hat heute ein klasse Spiel gemacht und uns den Punkt gesichert. :daumen: :applaus:
Ich finde auch, dass unsere Spieler das nicht so schlecht gemachtmhabe, immerhin waren sie eine Stunde lang in Unterzahl.

Das ihr eurer bestes gegeben habt, steht natürlich außer Frage, ocean. :daumen:

... aber Raphael Wolf hat heute ein klasse Spiel gemacht und uns den Punkt gesichert. :daumen: :applaus:

Das in jedem Fall! :tnx: :) Die Sache mit den Abschlägen nervte heute nur einfach ein bißchen.

Ich finde auch, dass unsere Spieler das nicht so schlecht gemachtmhabe, immerhin waren sie eine Stunde lang in Unterzahl.

Der Schiedsrichter war ja auch wirklich nicht auf unserer Seite. :ugly: Den Eindruck hatten wir jedenfalls und bestätigte uns gerade auch noch ein Eintracht-Fan am Karlsruher Hbf. :D

So, jetzt mal schnell die Zusammenfassung auf NDR gucken. :cool:

Zitat von Südstern;2915337:
Das in jedem Fall! :tnx: :) Die Sache mit den Abschlägen nervte heute nur einfach ein bißchen.

Der Schiedsrichter war ja auch wirklich nicht auf unserer Seite. :ugly: Den Eindruck hatten wir jedenfalls und bestätigte uns gerade auch noch ein Eintracht-Fan am Karslruher Hbf. :D

So, jetzt mal schnell die Zusammenfassung auf NDR gucken. :cool:

Ich fand den Schiedsrichter insgesamt vor alem in der erste Hälfte sehr kleinlich, das ist sogar dem Sky Kommentator (Lindemann) aufgefallen. :eek: :D

Die gelb-rote war deutlich zu hart.

Ich fand den Schiedsrichter insgesamt vor alem in der erste Hälfte sehr kleinlich, das ist sogar dem Sky Kommentator (Lindemann) aufgefallen. :eek: :D

Insbesondere die 1. Gelbe! :(
Das war ein Foul, aber sicher nicht gelb-würdig!

Vorher hätte aber auch Schwegler schon vom Platz gehen müssen.

Am Ende hatten wir noch Glück, dass er bei der Aktion von Ignjovski an der Strafraumgrenze nicht Elfer für Eintracht gegeben hat.

Man hatte das Gefühl, als dürften sich die Eintracht-Spieler alles erlauben und bei uns wurde dann gleich mal die Karte gezückt. Eben die gelb-rote gesehen (das spielte sich ja ganz auf der anderen Seite ab und konnte man von uns aus nicht gut erkennen) - albern! :crazy:

Zitat von Südstern;2915347:
Man hatte das Gefühl, als dürften sich die Eintracht-Spieler alles erlauben und bei uns wurde dann gleich mal die Karte gezückt. Eben die gelb-rote gesehen (das spielte sich ja ganz auf der anderen Seite ab und konnte man von uns aus nicht gut erkennen) - albern! :crazy:

Albern trifft es, aber es ist jetzt so ärgerlich, dass Felix und Luca beim Derby fehlen.
Was Schwegler angeht, hast du recht, Herr DR .... das war rot. :roll:

:tnx:

Genau so sah es auch am Fernseher aus, Sternchen! :(

:tnx: Im Stadion fehlt einem ja immer die Zeitlupe, weshalb man öfter mal unsicher ist, ob einen der Eindruck trügt. :lol: Und was war das überhaupt unmittelbar vor di Santos Auswechslung? Die Situation muß ich mir wohl auf Sky nochmal ansehen.

Albern trifft es, aber es ist jetzt so ärgerlich, dass Felix und Luca beim Derby fehlen.
Was Schwegler angeht, hast du recht, Herr DR .... das war rot. :roll:

:tnx: Jetzt ist ja wirklich kein zweiter IV mehr da - außer Luki. :roll:

Habt Ihr zufällig gestern abend im Sportclub Dutts unmittelbare Reaktion auf Caldirolas gelbe Karte gesehen? Der war richtig entsetzt. Mit Recht. :(

Back