ahhh da drücke ich dir mal alle Daumen und Zehen das das klappt:daumen:
btw. nicht das ihr euch wundert aber ich hab mich ab morgen freiwillig sperren lassen, nicht das ihr denkt ich hab Mist verzapft![]()
Danke schön. :kiss:
Gesperrt? :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahhh da drücke ich dir mal alle Daumen und Zehen das das klappt:daumen:
btw. nicht das ihr euch wundert aber ich hab mich ab morgen freiwillig sperren lassen, nicht das ihr denkt ich hab Mist verzapft![]()

Gesperrt? :eek:![]()
Ja schau nicht so traurig, ich hätte wohl dazu sagen sollen das das erstmal nur für gut 2 Wochen ist. Ich brauch mal ein wenig Abstand.

2 Wochen? Abstand? Von uns? :unfassbar:
Nein, ist ok. Wenn du das brauchst ist es doch gut.
Ach quatsch doch nicht von euch, wie kommst du denn darauf:kiss::kiss:

Ach, dummes Geschreibsel. Wie so oft.![]()

jetzt wirst du auch noch frech was![]()

Das war auf mich bezogen, nicht auf dich.![]()

achso. Ja siehste mal wir Frauen beziehen immer alles auf uns. Das ist nicht so einfach mit uns
Ich habe das Gespräch hinter mir.
Ich habe einen guten Eindruck. Mir wurde viel gezeigt und erklärt. Ist auf jedenfall viel zu tun. Entscheidung nächste Woche.
Anfangen würde ich am 01.06. (35 h Woche)
Ich habe einen guten Eindruck. Mir wurde viel gezeigt und erklärt. Ist auf jedenfall viel zu tun. Entscheidung nächste Woche.

Viel Glück, René! :daumen:
Ich drücke dir die Daumen![]()

=)=)Zitat von Stürmerbraut;2913060:Hey, hört sich gut an. Und nicht so langweilig wie die vorige Stelle. =)
Und das Fahren war ok?
Hallo und moin Leute.=)=)

Langweilig wird es dort auf keinen Fall. Da gibt es eine Menge zu tun.
Wir sind 2 verschiedene Wege gefahren. Beide je 1 h. Und dabei war noch nichtmal Berufsverkehr. :unfassbar:

=) moin.