Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war an der Nachspielzeit falsch?Diesesmal muss ich leider einen Schiedsrichter schlecht bewerten.
Ein typisches Derby, welches spielerisch beiderseits besser lief als erwartet, wurde lediglich durch teilweise haarsträubende Inkosenquenzen des Schiedsrichters geprägt.
Anfänglich wurde jedes kleine Foul zu Gunsten der Hamburger ausgelegt, im Gegenzug hätte sich Juno über eine gelbrote Karte nicht beschweren können.
Um ein Gleichgewicht zu schaffen verzichtete der Schiri auf einen Platzverweis gegen Hunt wegen Tätlichkeit, obwohl er die Tat als Foul gepfiffen hatte und direkt daneben stand. IMHO wäre eine gelbe Karte ausreichend gewesen, aber selbst diese zrückte er nicht.
Diverse kleine Fehlenstcheidung prägten das Spiel, u.a. gab es
statt eines gefährlichen Freistosses für Werder an der Strafraumgrenze entschied der Schiri auf reguläres Spiel und eröffnete den Hamburgern eine große Konterchance.
Bei Abseitsentscheidungen gab es zwei krasse Fehlentscheidungen, wo kein Abseits vorlag - glücklicherweise ware beide Mannschaften davon betroffen.
Der Hammer folgte zum Schluss, 5 Minuten Nachspielzeit!!!!!!
War etwas viel. 3 hätten auch gereicht, maximal 4.Was war an der Nachspielzeit falsch?
Es gab nur eine etwas längere Unterbechung, als sich Garcia verletzt hatte - und selbst diese Verletzungspause war relativ kurz.Was war an der Nachspielzeit falsch?
Du meinst das von Lasogga?Garcias Verletzung und Auswechselung hat mindestens 4 Minuten gedauert + das Zeitspiel finde ich 5 Minuten völlig ok.

JaDu meinst das von Lasogga?![]()

Welches Zeitspiel?Garcias Verletzung und Auswechselung hat mindestens 4 Minuten gedauert + das Zeitspiel finde ich 5 Minuten völlig ok.