Der Pfeifer gegen Leipzig ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Übrigens gibt es auch Fehlentscheidungen bei anderen Spielen von unseren Konkurrenten,die dann zu unseren Gunsten sind,das bekommt man aber nicht mit .

Im übrigen gibt es keinen Verein der sich nicht mal benachteiligt fühlt.Jeder schaut durch die Vereinsbrille nur auf seine Mannschaft .
Im Hinspiel gegen Augsburg gab es 2 strittige Entscheidungen, die beide zu unseren Gunsten waren, im Rückspiel ein möglicher Handelfer für uns der nicht gepfiffen wurde .Nur darüber wird sich dann aufgeregt..
Man hat ja früher gesagt das sich alles ausgleicht im Laufe einer Saison .Mehr oder weniger wirds wohl noch immer so sein.

Ok...jetzt bist du aber etwas hartnäckig, also antworte ich, kuschen vor dem DFB und die Bauern dürfen das??? Ich dachte immer die BL soll ein sportlich fairer Wettbewerb sein...das war es jetzt aber auch zum Thema!
Was heißt hartnäckig? Ich frag mich halt wozu. Die Bayern haben damit EINEN Schiri für ihre Spiele ausgeschlossen. Könnten wir auch, aber dann können wir ja mittlerweile gegen jeden Schiri vorgehen. Wer pfeift uns dann? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back