Der beste Torwart (#1)

Wer war Werders "Torwart der Saison"?

• Tm Wiese [1]

Votes: 117 64,6%
  • Sebastian Mielitz [21]

Votes: 62 34,3%
  • Felix Wiedwald [42]

Votes: 2 1,1%

• Total voters
    181
Vander ist nicht aufgeführt, da er beinahe die gesamte Saison verletzt war.

2009/2010:

1. Wiese (92,15%)
2. Mielitz (5,57%)
3. Wiedwald (1,52%)

2008/2009:

1. Wiese (91,00%)
2. Vander (4,33%)
3. Pellatz (2,67%)

Schwer zu beurteilen, denn geht es um die gesamte Saison, hat Wiese natürlich einen größeren Anteil. Trotzdem hat Miele auch einen richtig guten Jub gemacht!

Wiese. Ich finde Mielitz hätte man ne Saison spielen lassen müssen. 6 Spiele sind zu wenig um ihn schon nach vorne zu stellen!

Eindeutig Tim Wiese aber es ist beruhigend zu wissen, so einen mann wie Mielitz in der hinterhand zu haben, der auch noch jung ist und Wiese bei seinem abschied ablösen wird!:tnx:

Mielitz.
War in seinen Spielen ein guter Rückhalt und bei Wiese kommt mir zu häufig seine Unbeherrschtheit durch.
Nichtsdestotrotz wird Wiese die Nummer 1 bleiben :)

beide hätten es verdient.
wiese hat uns diese saison oft genug den ar*** gerettet.
miele hat ihn aber zeitweise überragend vertreten und hat gezeigt dass er wirklich mal ein "großer" werden könnte.
letztendlich hab ich für tim gestimmt, da er einfach den größeren anteil am klassenerhalt gehabt hat.
:thumb:

Ganz klar Wiese. Wiese kann die Mannschaft auch mitreißen mit seiner Art und macht zudem noch ne super Arbeit. Er polarisiert zwar aber solche Typen brauchst du eben auch
Aber Mielitz entwickelt sich ebenfalls super. Ein Torwartproblem hat Werder sicherlich nicht.

Eigentlich habt Ihr hier alle Recht: Beide waren überragend!

Wiese ist die Nummer 1, einer der besten Keeper der Welt, daher hat er auch meine verdiente Stimme bekommen!

Und Miele war nur nach seiner Einwechslung in Enschede etwas unsicher. Danach war er aber mal bitte richtig, richtig stark!

Sollte Wiese nächstes Jahr gehen, verlieren wir einen überragenden Torwart und haben dann zum Glück noch einen sehr guten auf der Bank! Top Aussichten - egal wie es kommt! :svw_schal:

Natürlich müsste die Antwort zu der Frage: Wiese lauten. Aber andererseits war das vorher eh schon klar, von daher und auf Grund seiner wenigen Einsätze würde ich daher sagen Miellitz!

Back