Der beste Mittelfeldspieler (#3)

Wer war bester Mittelfeldspieler?

• Tim Borowski [6]

Votes: 2 0,5%
  • Jurica Vranjes [7]

Votes: 1 0,2%
  • Marko Marin [10]

Votes: 124 28,8%
  • Mesut Özil [11]

Votes: 35 8,1%
  • Aaron Hunt [14]

Votes: 7 1,6%
  • Said Husejinovic [17]

Votes: 0 0,0%
  • Daniel Jensen [20]

• Torsten Frings [22]

Votes: 187 43,4%
  • Peter Niemeyer [25]

• Kevin Artmann [31]

Votes: 0 0,0%
  • Philipp Bargfrede [44]

Votes: 70 16,2%
  • Timo Perthel [45]

Votes: 1 0,2%

• Total voters
    431
  • Poll closed .
Bargfrede, Frings. :tnx:

1.) Bargfrede/Frings
2.) Marin
3.) Hunt/Özil

Ich hab Frings gewählt, weil man sich einfach ständig auf ihn verlassen konnte.
Super die rolle als Kapitän ausgeführt und immer angetrieben, motiviert, gekämpft,...dieser typ mensch und spieler bringt einfach die nötigen qualitäten mit!

Sehr schwer.

Ich habe mich für Bargfrede entschieden. Er ist aus der "Zweiten" gekommen und hat voll eingeschlagen. Daneben hat er konstant, wenn er spielen konnte, seine Leistungen gebracht. Wenn ich sehe, dass Löw Trash nominiert, dann hätte Bargi dreimal dabei sein müssen. Weiter musste Werder auf die Rückkehr von Bargfrede warten ehe sie wieder siegen konnten in der Rückrunde.

Aber auch Frings, Marin, zeitweise Hunt und Özil haben überzeugt.

Wir haben ja echt mal ein extrem starkes Mittelfeld!

Frings kriegt meine Stimme, weil er nicht nur als defensiver Mittelfeldspieler seine beste Saison je gespielt hat, sondern vor allem als Kapitän immer da war, wie z.B. beim Schießen des wichtigen Elfmeters am Ende der Saison und auch so einfach für Ordnung auf dem Feld sorgt und die Mannschaft vorantreibt.

Marin - Lob an dieser Stelle an Allofs für den guten Einkauf und an Schaaf für das langsame Aufbauen und Integrieren dieses klasse Spielers.

Hunt und Bargfrede für mich mit den größten Schritten von letzter Saison zu dieser.

Niemeyer hat sehr vielversprechende Spiele gemacht, leider durch die Verletzung gestoppt.

Özil und Boro mit vielen schwachen Spielen, aber beide eindeutig auf dem Weg nach oben.

Den Rest kann ich nicht beurteilen...dafür haben sie zu wenig gespielt bzw. ich sie nicht genug wahrgenommen.

Back