Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerüchten zufolge wurde der ja schon ein Jahr lang beobachtet.
Dann hoffe ich, dass dies auch mal ein Spieler mit Potenzial ist, der es auch für uns auf den Rasen bringt.
Eingewöhnen wird er sich sicherlich aber auch erst einmal müssen. Hoffe, dass die Fans ihm die Zeit geben werden.

Freue mich über diesen Transfer.

Den Ball behaubten kann er schon mal gut. Seine Technik ist auch gut. Köpfen kann er auch. Das gute ist das er sich durchsetzten kann wie Hugo, dabei aber auch mit dem Ball umgehen kann.

Mal einen brunetten Schweden bei uns, das ist wirklich eine Seltenheit. Für die Mädels wird er sicherlich ein Hingucker.

Das YouTube Material gibt mir persönlich zu wenig her, als eine Erkenntnis das er mit dem Ball umgehen kann. Ob er wirklich ein effektiver Striker ist und er sich bei Werder behaupten kann, bleibt offen.

Auf jedenfall ist es eine gute Nachricht!

Hauptsache erstmal deinen geistigen Durchfall abgegeben.

Hoffe, dass die Fans ihm die Zeit geben werden.

Ist für einige hier sicher schwer, hoffe aber das selbe wie du.
Insgesamt freue ich mich sehr, sollt der Transfer klappen.Avdic ist jung, talentiert (schon öfters Live gesehen), bezahlbar also ein Transfer der absolut Sinn macht. Zumindest ist dies meine persönliche Meinung.

Ich hab eine auf die schwedische Zeitunge übersetzt. Ist es aber NICHT ganz grammatisch korrekt (so gut ist meine deutsch nicht) so, bitte keine schimpfen okay?!

Meine Zeil waren immer Europa

Denni Avdic verlassen Elfsborg

Laut Sportbladets quellen fahren der Junge Stürmer zu Deutschland heute zu eine Arztuntersuchung zu machen. Heute Abend oder Morgen will er das Vertrag unterschreiben mit Werder Bremen – eine verkauf dass gibt Elfsborg 2 Mio.

Eine Saison mit Gerüchte, aber auch konkrete Sachen, endet mit dass die U21-Spieler bleibt in Borås. Aber jetzt umziehe er. Laut die quellen zu Sportbladet fahre er heute mit seine Berater Jonas Svensson zu Bremen. Heute Nachmittag wird er untersucht und ob es gut gehst
Schreibt er heute aber dem Vertrag. Es handelt sich über einen langjährigen Vertrag. Sportbladet hat versucht Denni und Jonas zu erreichen ohne es zu haben. Denni hat auch aktuell waren für die deutsche Verein Schalke.
Elfsborgs Chef Stefan Andreasson:

– Denni hat unser okay zu fahren und die persönlichen Sachen in den Vertrag zu klären und das kann zu einer Arztuntersuchung werden.

– Ich wurde mit Werder Bremen sprechen heute Abend oder morgen.

Denni Avdic, hat 19 Tore gemacht in Allsvenskan, kommt zu eine Werder Bremen dass hat eine schwere Herbst gehabt. Das Team ist an 14:e platz in Bundesliga und bin raus von Champions Leauge.

Nach der verkauf auf die portugiesische Stürmer Hugo Almeida, zu Besiktas, hat es Gerüchte gegeben über einem Ersatz. Denni Avdic hat nicht vorkommen in die Gerüchte aber laut quellen hat scouts von Bremen in Borås waren und das spiel Elfsborg – Napoli gesehen.

Denni Avdic, 20 Jahre alt, ist ausgewählt zu Natio Trainer Erik Hamréns Team in die Januartour.

Seine Spielweise hat ähnlichkeiten mit Pizas. Ist zwar eine Wundertüte aber könnte gut passen mal abwarten.

@Tasja vielen Dank für die Übersetzung :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back