Christian Günther
Moderator
David Philipp wechselt bis 2022 zum niederländischen Erstligisten ADO Den Haag. Den Haag besitzt eine Kaufoption, Werder eine Rückkaufoption.
Link zur Pressemitteilung
Ich finde den Deal gut, denn ich halte eine Menge von Philipp und in der Regionallige wurde er nicht genug gefordert. Dank der Kaufoption wird er wohl voll eingebaut in den Niederlanden und angesichts der Rückkaufklausel, können wir ihn zurückholen, wenn er sich durchsetzt. Ich bin gespannt.
Zitat von www.werder.de:Der SV Werder Bremen und ADO Den Haag haben sich auf eine Leihe von David Philipp verständigt. Der 20-Jährige wird für zwei Jahre samt Kaufoption an den holländischen Erstligisten ausgeliehen. Der SV Werder verfügt zudem über eine Rückkaufoption. Dies bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Montag.
Link zur Pressemitteilung
Ich finde den Deal gut, denn ich halte eine Menge von Philipp und in der Regionallige wurde er nicht genug gefordert. Dank der Kaufoption wird er wohl voll eingebaut in den Niederlanden und angesichts der Rückkaufklausel, können wir ihn zurückholen, wenn er sich durchsetzt. Ich bin gespannt.