8
8ball
Guest
Das der VFL WB über eine große Fangemeinde verfügt ist nun wahrlich kein Geheimnis und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt - viel wird bereits jetzt über das Spiel zwischen Werder und Golfburg gesprochen - Naldo, Diego, KA etc., Abstiegskampf, usw ... natürlich wird auch beim Gegner ausführlich darüber diskutiert - ich habe keine Mühe gescheut euch wirklich alles was der Gegner im offiziellen VFL Forum sagt hier zusammenzutragen - aber holt euch einen Tee, nehmt euch die Zeit und los gehts:
Beitrag Nr.1:
Leute in Bremen wird es sehr wichtig sein zu gewinnen. Wenn wir dort verlieren und Augsburg gewinnst sind es nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz!!!. Dann schwere Spiele wie ich finde Zuhause gegen Gladbach wird nicht leicht alleine schon wegen der Kopfsache und des Heimfluchs... dann spielen wir in HH dann Zuhause gegen Dortmund dann noch in Frankfurt am Main.
Unwahrscheinlich ist es nicht das wir alle diese Spiele verlieren... Alleine schon die Heimspiele(vielleicht ein Punkt).
Gute das ich in Bremen dabei sein kann und mein Verein unterstützen kann!
In Bremen werden sie wohl nicht wie gegen Hoffe.... zum Schluss mit angezogener Handbremse spielen.
Beitrag Nr. 2:
Zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstag, 20. April (Anstoß um 18:30 Uhr), setzt die DB Regio einen Entlastungszug mit folgenden Fahrzeiten ein:
Hinfahrt
Wolfsburg Hbf. ab 13:51 Uhr
Fallersleben ab 14:01 Uhr
Calberlah ab 14:07 Uhr
Gifhorn ab 14:14 Uhr
Meinersen ab 14:25 Uhr
Bremen Hbf. an 16:15 Uhr
Rückfahrt
Bremen Hbf. ab 21:33 Uhr
Meinersen an 23:33 Uhr
Gifhorn an 23:44 Uhr
Calberlah an 23:50 Uhr
Fallersleben an 23:56 Uhr
Wolfsburg Hbf. an 0:02 Uhr
Die Teilnehmerkarte kostet 12 Euro (am Spieltag 14 Euro) und ist in der FanWelt in der City-Galerie sowie im Fanshop Arena (Fanhaus) und bei den Fanbeauftragten erhältlich. Tickets für die Partie sind nur noch an der Gästekasse in Bremen erhältlich.
---
so das war es auch schon - vielleicht kommt ja Heute noch ein dritter Beitrag dazu - man weiss es nicht genau ...
Beitrag Nr.1:
Leute in Bremen wird es sehr wichtig sein zu gewinnen. Wenn wir dort verlieren und Augsburg gewinnst sind es nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz!!!. Dann schwere Spiele wie ich finde Zuhause gegen Gladbach wird nicht leicht alleine schon wegen der Kopfsache und des Heimfluchs... dann spielen wir in HH dann Zuhause gegen Dortmund dann noch in Frankfurt am Main.
Unwahrscheinlich ist es nicht das wir alle diese Spiele verlieren... Alleine schon die Heimspiele(vielleicht ein Punkt).
Gute das ich in Bremen dabei sein kann und mein Verein unterstützen kann!
In Bremen werden sie wohl nicht wie gegen Hoffe.... zum Schluss mit angezogener Handbremse spielen.
Beitrag Nr. 2:
Zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstag, 20. April (Anstoß um 18:30 Uhr), setzt die DB Regio einen Entlastungszug mit folgenden Fahrzeiten ein:
Hinfahrt
Wolfsburg Hbf. ab 13:51 Uhr
Fallersleben ab 14:01 Uhr
Calberlah ab 14:07 Uhr
Gifhorn ab 14:14 Uhr
Meinersen ab 14:25 Uhr
Bremen Hbf. an 16:15 Uhr
Rückfahrt
Bremen Hbf. ab 21:33 Uhr
Meinersen an 23:33 Uhr
Gifhorn an 23:44 Uhr
Calberlah an 23:50 Uhr
Fallersleben an 23:56 Uhr
Wolfsburg Hbf. an 0:02 Uhr
Die Teilnehmerkarte kostet 12 Euro (am Spieltag 14 Euro) und ist in der FanWelt in der City-Galerie sowie im Fanshop Arena (Fanhaus) und bei den Fanbeauftragten erhältlich. Tickets für die Partie sind nur noch an der Gästekasse in Bremen erhältlich.
---
so das war es auch schon - vielleicht kommt ja Heute noch ein dritter Beitrag dazu - man weiss es nicht genau ...