Das schlechteste Spiel (#11)

Welches war das schlechteste Spiel?

• 1. Spieltag: Werder – Frankfurt 2:3

Votes: 13 3,7%
  • 5. Spieltag: Werder - Hannover 0:0

Votes: 5 1,4%
  • 15. Spieltag: Köln - Werder 0:0

Votes: 5 1,4%
  • 16. Spieltag: Werder – Schalke 0:2

Votes: 10 2,8%
  • 17. Spieltag: HSV – Werder 2:1

Votes: 7 2,0%
  • 18. Spieltag: Frankfurt – Werder 1:0

Votes: 22 6,2%
  • 19. Spieltag: Werder - Bayern 2:3

Votes: 1 0,3%
  • 20. Spieltag: Gladbach – Werder 4:3

Votes: 101 28,5%
  • 29. Spieltag: Dortmund – Werder 2:1

Votes: 3 0,8%
  • Runde der letzten 32: Twente - Werder 1:0

Votes: 0 0,0%
  • Pokalfinale: Werder – Bayern 0:4

Votes: 188 53,0%

• Total voters
    355
  • Poll closed .
Bundesliga:

1. Spieltag: Werder – Frankfurt 2:3
5. Spieltag: Werder - Hannover 0:0
15. Spieltag: Köln - Werder 0:0
16. Spieltag: Werder – Schalke 0:2
17. Spieltag: HSV – Werder 2:1
18. Spieltag: Frankfurt – Werder 1:0
19. Spieltag: Werder - Bayern 2:3
20. Spieltag: Gladbach – Werder 4:3
29. Spieltag: Dortmund – Werder 2:1

Europa League:

Runde der letzten 32: Twente - Werder 1:0

DFB-Pokal:

Finale: Werder – Bayern 0:4

Vorjahres“sieger“:

1. Champions League: Werder Bremen - Panathinaikos Athen 0:3 (0:0)
2. UEFA-Cup: Shachtjor Donezk - Werder Bremen 2:1 n.V. (1:1, 1:1)
3. Bundesliga: Karlsruher SC - Werder Bremen 1:0 (0:0)
3. Bundesliga: FC Energie Cottbus - Werder Bremen 2:1 (0:0)

Beim HSV gegen 10 Spieler verloren, das war in meiner Erinnerung der Tiefschlag der Saison!

...

Klar, jedes verlorene Spiel tut einem weh, aber
z.B. das gegen Bayern in der Rückrunde war eigentlich kein schlechtes Spiel (2:3) !

Das Spiel gegen Gladbach habe ich verdrängt, keine wirkliche Erinnerung vorhanden.

Das Pokalendspiel hat auch genervt, weil die Mannschaft sich aufgegeben hat.

Puh. Da gibt es einige.
Die Spiele gegen Frankfurt waren bei der unterirdisch, auch das Spiel in Gladbach war schlecht, da man eigentlich überhaupt keine Gegenwehr geleistet hat. Das Finale gegen Bayern fande ich ebenfalls von der Leistung her schlecht, weil man sich dort nur zwei Chancen herausgespielt hat und wenig Kampfgeist gezeigt hat.
Andere Kandidaten wären die Spiele gegen Schalke [Hinspiel] und das o.g. Spiel gegen Hamburg. [Hinspiel]

Gab diese Saison doch einige sehr grauenvolle Spiele.
Am schlimmsten fand ich Gladbach, das war eine einzige Katastrophe. Danach folgen die beiden Frankfurt-Spiele und dann die beiden Niederlagen gegen die Bayern.

Das Pokalfinale fand ich allerdings nicht "schlimmer", nur enttäuschender, als das Spiel am 19. Spieltag, das auch locker 0:4 hätte ausgehen können.

Das Finale war nicht so schlecht. Die Bayern waren einfach verdammt gut. Und in Gladbach hat Werder wunderschönen Offensivfußball gespielt, vielleicht den besten der Saison.

Ich habe für das 0:2 gegen Schalke gestimmt. Da waren wir chancenlos, obwohl der Gegner wirklich keine Bäume ausgerissen hat.

Ich fande das Spiel gegen Mönchengladbach einfach nur lächerlich. Wie kann man gegen so eine Mannschaft verlieren. Und noch so hoch. :wall:

Da muss ich auslosen. Die beiden Spiele zuhause gegen Frankfurt, das Heimspiel gegen Schalke und in Köln waren wohl die schwächsten Auftritte der Saison.

So, ist das Spiel in Frankfurt geworden. Das trifft es auch ganz gut.

Edit: Das 2:3 gegen Bayern hat mMn keine Daseinsberechtigung in dieser Umfrage. Ansonsten _muss_ auch das Valencia-Spiel dazu.

gladbach

im pokalfinale war irgendwie die luft raus und die bayern zudem saustark.

Ein Pokalfinale ist was besonderes und auch wenn der Gegner stark war merkte man unseren Spielern nur sehr selten an, dass sie sich wehren wollten. Das Gladbach-Spiel war das schlimmste in der Liga.

Ein Pokalfinale ist was besonderes und auch wenn der Gegner stark war merkte man unseren Spielern nur sehr selten an, dass sie sich wehren wollten. Das Gladbach-Spiel war das schlimmste in der Liga.

Das fand ich auch...obwohl zwischenzeitlich ja doch noch etwas Spannung auf kam ob wir den Ausgleich schaffen oder noch Siegen werden. Aber nach dem 3:0 fühlte ich mich wie in einem Alptraum!

Gladbach.
Aber wenn man es genau nimmt, waren dieses Jahr nahezu alle Niederlagen auch wirklich schlechte Spiele. Gab kaum ein Spiel, wo man besser war und nur durch viel Pech verloren hat. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Back