Das sagte der Gegner (Zusammenfassung, powered by Google)

Vor dem Hinspiel:

Aktobe Notwendigkeit zu denken, wie es möglich wäre, zu neutralisieren die beiden kreativen Spieler Werder Özil und Marin.
Beide sind sehr klug und clever ist, extreme Mittelfeld. Und in Aktobe poluzaschite sehr alt und langsam Spieler, werden sie nicht Schritt halten mit ihnen, vor allem in der zweiten Hälfte.
Ja, und mit Angriff auf brementsev unseren Schutz wird sehr schwierig zu bewältigen.
Ich hätte gedacht, dass auf der linken Seite der Schutz Kader Petyu (Kämpfer für die Knochenmark), und Emile in den Bereich der Unterstützung zu suchen (nicht von IT) für Özil.
Hallo Fans Aktobe, viel Glück für Sie in einer Liga in Europa
Ich denke, ein Besuch wird 2-1
1-0 zu Hause und in der Liga .....
Deutsche zu Beginn der Saison, alle abgebaut, das Team .... Rohöl Bänder sind noch nicht vollständig faktische und in der Verteidigung von einem Brand fast jeden Angriff des Gegners .... Eintracht geklickt sie auf der Nase !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
in der CP haben zu lieben zu reißen, und ich bin sicher, Sie werden ..... alle krank von Aktobe !!!!!!!!!!!!!
Mein Großvater hat Berlin, so wage diese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Werder! Man könnte sagen, dass ich ein Idiot, aber ich denke, wenn jemand in Europa, mit Teams aus, die, etwas zu lernen. Es ist die Natur, dass Föderation unter der Schirmherrschaft der UEFA. Ja, Sie nur pomotrite, die zu Ihnen kommen!

Tim Borowski, Markus Rosenberg, Mesut Ezil (!), Torsten Frings, Hugo Almeida (!!!), (!), Per Mertezaker (!!!). Glück und ihnen die besten Trainer in Deutschland im Jahr 2004, Tommy Schaaf. Ja, das ist ein Urlaub))) Also die Jungs gespielt, lernen und gewinnen! Der Erfolg der Aktobe)
Für sie ist dieses Los - ein Geschenk des Schicksals, und erwartet eine leichte Wanderung. Wir müssen ihnen zeigen, wo die Krebse
Die einzige nennenswerte unser Argument - es ist eine mögliche Unterschätzung der Gegner der Deutschen! Vielleicht nicht der stärkste der Put.
einmal davon geträumt, und sehe nicht ein Verein in Aktobe .... alles in Ordnung ist .... es ist eine Chance 1-spiele ich sie!

Während des Hinspiels:

Glauben Sie, dass "Aktobe" sitzen ihre Tore? Unglaublich, aber wahr - Kasachen sind verantwortlich für den Angriff, Angriff. Weit von einem Schuss der Gäste parierte Wiese in den schwierigsten Sprung.

Nach dem Hinspiel, vor dem Rückspiel

Und, in der Stellungnahme des Ausschusses für Pfadfinder gezogen, wenn sie aufgefordert werden, in der Bundesliga
Viele in der Tat? Und im Fußball auch. Wir haben nicht ihre Basis. Was kann ich sagen.
Wir spielen in jedem Frühjahr zu einem synthetischen Stift.
Sind Sie Pro Football-Spieler. Arbeit, Arbeit, Arbeit an allen Fronten. Dann, und Werder wird mit Füßen treten.
Lustig Spiel ... Crazy Feuergefecht ... Thriller .... Dramatik Spiel .... Wenn wir 3 Punkte entfernt Gegentore zu Hause 6 (!). Werder 9 bewertet Team der Welt, und wir sind 345! Wiese und Angst haben müssen, von den Angriffen Smakov, als er Schütteln auf die Zeit.
Hier habe ich sehr einverstanden! Wenn wir uns zu verteidigen, im Gegenteil, sie verpassen. In der Regel ausgezeichnet, ist es besser zu verlieren, 6-3 als 2-0, ich hoffe, dass alle verstehen, was ich bin, aber das ist meine persönliche Meinung. Platz frei, Auto zu verkaufen.
Gut gemacht Jungs haben sich würdig in Europa! Stolz und Raspeln für sie! Haus Bremen noch zeigen Akkordeon Schiffen Schnaps Trinken!
Dies ist keine schlechte positive Bilanz gehämmert Schwerter aus dem Spiel zu Gunsten von Astana. Halten Sie über Europa, haben wir nicht die Distanz gegangen Ich hoffe, die Hausgäste werden nicht alle Standards unterstützt, und wir hacken diese Musiker, wie viele Dosen müssen wir mit der Gruppe in Verbindung zu treten kann am Ende eines Fart lächeln uns zu sein.
Heute zeigte die Kassiererin, wo befragten krank ...
Jeder sagt, dass es eine Sensation 3-0 oder 4-0 wäre ...
Gefällt solcher Optimismus! Alle können einmal bei Spartak Bremen 4-1 gewonnen werden auf seinem Gebiet!
Vertrauen in das Team, aber wenn die Verteidigung Mülldeponie vor, wird das Spiel nicht Tonne
Smakov bewies, dass er ein Profi. Bereits durch das Niveau der Besten in Kasachstan. Es ist besser, seine Frau zu lehren, Suppe kochen.
Bremen brauchte diesen Sieg, da die Luft, weil sie waren ein Scheitern im vergangenen Jahr, und wenn nicht den Sieg in der Cup-Endrunde in Deutschland, würden sie ohne haben. Besonders schlechten Start in der Bundesliga (1 Punkt in 2 Spielen) in dieser Saison ihnen in jeder zu gewinnen hat. Darüber hinaus Werder schnell wieder in die Reihen Pizarro, der besagt, die Probleme im Spiel dieses Teams.
Wenn wir 3 Tore in Deutschland, sind Sie in der Lage sein, mehr Gäste in Aktobe. Viel Glück an unseren!
Come on guys Müll ist nicht darunter leiden. Nur jeder hat seine eigene Meinung zu Autogramme. Besser sagen mir, wie du krank werden, werde morgen? Ich hoffe zumindest, die Unterstützung der Regen und der Appell.
Nun, sagen wir Sie nähern, ihn um ein nachdenken Zettel, und halten Sie auf dem deutschen schmalen Augen! Und die ganze Menge hehe!
Team Aktobe nicht vor Götzen gestellt, die Beseitigung von Stereotypen und nicht für sie so und Strom, so dass wir Fortschritte machen! Und wenn Sie bis Götzen, weiß im Jahr 2, werden wir in der Champions der Champions League! Und diese du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Toilette wischen, wenn Sie etwas für dieses Problem kennen!
Was ist der Unterschied oder Eimer (Werder Bremen) Tatsache ist eine Tatsache, sie gehen! Nicht Sperma!
Gute Sache Bulle Almeida fehlen. Prödl aus Österreicher auch außer Gefecht. Individuelle Trainingseinheiten sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg. Bremen schwach geschwächt zu uns.
Wenn Özil und Pizarro begraben wir Chance auf Sensation. Sonst rennen über wir wie Lastwagen auf Ei.

Nach den Spielen:

Aktobe Belastungen für das Gesamtjahr bereits fallen im Schlamm.
Angenommen, wir haben verloren - aber wie? Besonderen Dank an Sam!
Respekt! Betreiber und Geschäftsführer zeigte Ihnen einen Einblick, aber das Schweigen hat nicht funktioniert.
Effekte wie die Zerstörung aktuellen Stimmung!
Die wichtigste aus meiner Sicht: eine alte Frau gerührt Europa zu lernen und uns daran erinnern, gefällt dem Ohr Werder
Grüße nach Bremen - wir zunächst nicht viel Glück mit der Auslosung, fing Dinosaurier League Europa, den Vize-Meister des UEFA-Pokals, das Team, dass alle "erwartet" das Ergebnis der Auslosung der Gruppenphase verschoben, vielleicht Schlag vorbei.
Der Großteil der "kranken" Unterstützer saß in einer unverständlichen Betäubung (wie im Theater bei der Premiere des Gescheiterten, wartete Show, bezahlt Oma, und dann noch Kidalovo), die ernste und bedrückende - es versäumt gedämpfte Wellen, und die längste war geteilt auf Granit
Wir sind nicht auf dem grünen Rasen zu verlieren, aber viel früher, als die sich weigern, in ihren eigenen glauben. Wir sind immer erfinden unsinnige Ausrede für seinen Unglauben, wie: «Also, in der gleichen Mannschaft sammelte die stärksten Spieler der Welt!», Oder «Glauben Sie mir - glaube nicht, dass verwirrt uns, wie immer in einem Pool» gestellt. Und hier in der Zeit zu tragen weiße Turnschuhe ...
Wir haben versucht machen Feuer, Werder mit viel Wasser schnell aus Pizarro. Gesagt Özil und Pizarro zu stark ohne die Bremen unser Niveau vielleicht eingraben.

Nach den Spielen (neu):

Werder Bremen besser waren, haben wir teuer bezahlt. Dies sollte zu erwarten, auch die Scham. Smakov ausgestellt haben, mit dem Krebs eine Lektion, das war toll. Leider hat der Radio-Heimspiel nicht bestanden, begann er auch. Neu im nächsten Jahr!
Der Donner, ich bin froh, dass ich sagen, schlaff. Aber acht Ziele für mich zu viel, war der Fuß der ersten Strafe, die ihre eigenen Zwecke ist.
Wenn Sie sehen können, wer Werder Bremen, kann man zufrieden sein. Wir sind ein internationales Fall mit Würde, zu feiern.
Im nächsten Jahr, mit ein wenig Glück auch in der Gruppenphase in ihm. Dann sehen wir weiter. Darüber hinaus Werder wurde Nummer 1 in der Bank, die sonst immer spielen die Champions League.
Wertvolle Erfahrung für uns, und weiter nichts. Ich bin immer noch stolz, dass ich es erleben konnte. Gut Brunnen!
Sehen Sie es realistisch, und nicht hier in das Fass zu öffnen. Es gab nichts in ihr Gefühl, es war jederzeit möglich. Da müssten wir einen anderen Gegner zu fangen.
Da mein Vater immer Predigt: Wer kämpft, verlieren. Wer nicht kämpfen verloren. Daher Schnaps!

Da mein Vater immer Predigt: Wer kämpft, verlieren. Wer nicht kämpfen verloren. Daher Schnaps!

thx4info.jpg

Coole Sammlung. Bitte gegen Bilbao und Funchal fortsetzen. Von mir aus auch gegen die Wiener, einige Stimmen nach der Auslosung von denen heute hatten schon im original das Niveau vom google-übersetzer. :D

Zitat:
Wertvolle Erfahrung für uns, und weiter nichts. Ich bin immer noch stolz, dass ich es erleben konnte. Gut Brunnen!

Was meinen die denn immer mit ihrem Brunnen. :confused:
Ansonsten scheinen sie ja mächtig erfreut gewesen zu sein, dass sie gegen Werder Bremen spielen durften. ;)

Back