Vor dem Hinspiel:
Aktobe Notwendigkeit zu denken, wie es möglich wäre, zu neutralisieren die beiden kreativen Spieler Werder Özil und Marin.
Beide sind sehr klug und clever ist, extreme Mittelfeld. Und in Aktobe poluzaschite sehr alt und langsam Spieler, werden sie nicht Schritt halten mit ihnen, vor allem in der zweiten Hälfte.
Ja, und mit Angriff auf brementsev unseren Schutz wird sehr schwierig zu bewältigen.
Ich hätte gedacht, dass auf der linken Seite der Schutz Kader Petyu (Kämpfer für die Knochenmark), und Emile in den Bereich der Unterstützung zu suchen (nicht von IT) für Özil.
Hallo Fans Aktobe, viel Glück für Sie in einer Liga in Europa
Ich denke, ein Besuch wird 2-1
1-0 zu Hause und in der Liga .....
Deutsche zu Beginn der Saison, alle abgebaut, das Team .... Rohöl Bänder sind noch nicht vollständig faktische und in der Verteidigung von einem Brand fast jeden Angriff des Gegners .... Eintracht geklickt sie auf der Nase !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
in der CP haben zu lieben zu reißen, und ich bin sicher, Sie werden ..... alle krank von Aktobe !!!!!!!!!!!!!
Mein Großvater hat Berlin, so wage diese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Werder! Man könnte sagen, dass ich ein Idiot, aber ich denke, wenn jemand in Europa, mit Teams aus, die, etwas zu lernen. Es ist die Natur, dass Föderation unter der Schirmherrschaft der UEFA. Ja, Sie nur pomotrite, die zu Ihnen kommen!
Tim Borowski, Markus Rosenberg, Mesut Ezil (!), Torsten Frings, Hugo Almeida (!!!), (!), Per Mertezaker (!!!). Glück und ihnen die besten Trainer in Deutschland im Jahr 2004, Tommy Schaaf. Ja, das ist ein Urlaub))) Also die Jungs gespielt, lernen und gewinnen! Der Erfolg der Aktobe)
Für sie ist dieses Los - ein Geschenk des Schicksals, und erwartet eine leichte Wanderung. Wir müssen ihnen zeigen, wo die Krebse
Die einzige nennenswerte unser Argument - es ist eine mögliche Unterschätzung der Gegner der Deutschen! Vielleicht nicht der stärkste der Put.
einmal davon geträumt, und sehe nicht ein Verein in Aktobe .... alles in Ordnung ist .... es ist eine Chance 1-spiele ich sie!
Nicht Piss in den Kompott!
in der Toilette wischen, wenn Sie etwas für dieses Problem kennen!