Das sagt RB vor dem Spiel!

Moin :schal::schal:,

habe wieder ein paar Stimmen eingesammelt. Sehr überlaufen ist deren Forum nicht ...

In Bremen konnten wir bisher noch nie gewinnen, die Vorzeichen stehen aktuell jedoch durch die Verletztensituation nicht so schlecht endlich die Bilanz aufzubessern, wobei die Bremer noch immer eine gute Startelf aufbieten werden. Kohfeldt spielt einen feinen Offensivfußball, wir auch, mal unabhängig vom Ergebnis kann man sich auf ein schönes Fußballspiel freuen.

Das Werder-Lazarett lichtet sich ein wenig. Zwar musste der SV Werder mit der Verletzung von Yuya Osako erneut einen Rückschlag hinnehmen, doch auf der Pressekonferenz vor dem Leipzig-Spiel konnte Florian Kohfeldt grünes Licht für zwei Werderaner geben. Milot Rashica und Philipp Bargfrede werden am Samstag im Kader stehen.
https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -19092019/

Sind ja früh in der Saison schon sehr gebeutelt.
Emoji-Smiley-190.png

Die CL Reise werden wir indes weggesteckt haben.
Ein Remis sollte drin sein - knüpfen wir nahtlos an die letzten Spiele an darf auch gern wieder "Spitzenreiter, Spitzenreiter..." skandiert werden
schale168c.gif

Ich würde mich von diesem ganzen "Verletztengerede" aber nicht einlullen lassen (wenn ich das ganze Geschreibe (vor allem von Bremer Seite) im Netz so betrachte...
Emoji-Smiley-02.png
). Das sehe ich echt als Gefahr. In Bremen ist es immer schwer. Für uns gab es da ja auch noch nie wirklich was zu holen. Völlig egal wer da auf dem Platz steht. Es geht bei Null los und die werden beißen, kratzen... was auch immer. Wird kein sehr angenehmes Spiel. Wenn wir da nicht voll wach sind, kann es eine böse Überraschung geben. Und da hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Also volle Konzentration.

Bevor es wieder um Zufriedenheit bei einen Punkt geht und das Auswärtsspiel in Lissabon erwähnt wird. Am Samstag spielt die Gang von der Tabellenspitze an der Weser, da kommen die die unbedingt CL wollen und mehr. Bei aller Bescheidenheit können wir ja gerne streiten, wie am Ende das Ergebnis aussieht und in welcher Höhe wir gewinnen. Das war's dann aber schon.

In der Startelf würde ich gern mal Upa und Lookman sehen.

Also drei Punkte, dann gibt's gegen Herne-West nächste Woche zu Hause ein richtig schönes Heimspiel und die Woche drauf erst in Leverkusen und und und...

Ein Sieg wäre wichtig, um den Tabellenplatz zu verteidigen. Ein Unentschieden würde sich in der jetzigen Situation wie eine Niederlage anfühlen.

Wir haben gerade sehr spannende Zeiten.

Es pfeift: Ein gewisser Herr Stieler. Kennt den hier jemand? Hat er uns schon mal gepfiffen?

Unter diesen Umständen und angesichts der Tatsache, dass wir ein CL-Auswärtsspiel hatten, wäre ich...

Ach äh im Kölner Keller sitzt ein gewisser Tobias Welz. Mit ihm war Werder letzte Woche wohl nicht ganz so zufrieden. https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 03786.html

Unter diesen Umständen und angesichts der Tatsache, dass wir gerade "Leipzig-Dusel" haben, wäre ein Unentschieden keine Schande, aber eigentlich zählen nur 3 Punkte.
Emoji%20Smiley-41.png

Yussis Ausfall wäre richtig bitter, da Schick auch ausfällt. Da hätten wir keinen gleichwertigen Ersatz als Stoßstürmer.
Für Halste bringt er hoffentlich NICHT wieder Klostermann als LV. Dann lieber Saracchi ne Chance geben.
Ich sehe es auch so das man sich von dem Bremer Verletzungsgefasel nicht einlullen lassen darf. Wir sind Spitzenreiter und haben einen Lauf, also zählt nur ein Sieg! Und der wird es auch werden wenn wir unsere Leistung abrufen.
Mein Tipp: 0:2 (2x Timo)
schale168c.gif

Zum Spiel selber . Selber Schuld wenn wir erster sind
Emoji%20Smiley-07.png
Da ist man zum Siegen verdammt wenn man weiter oben bleiben will. Daher Ziel und Anspruch sind 3 Punkte. Wenn es nicht klappt geht die Welt eben nicht unter. Würde mich freuen wenn wir mit paar frischen Leuten antreten und bei eventuellen Schwierigkeiten die Bank haben.
Von daher ein 0:2 unterschreibe ich, schon wegen der Null die stehen muss.

Füllkrug fällt bei Werder mit Kreuzband- und Meniskusriss monatelang aus. Der nächste im Lazarett. Bekommen die für morgen eigentlich noch 11 Profis zusammen?
Emoji-Smiley-190.png

https://www.transfermarkt.de/werder-bre ... ews/345938

Füllkrug fällt bei Bremen auch noch länger aus...ist schon krass, was da eben alles verletzt ist, wünscht man keiner Mannschaft, gefühlt fast eine ganze erste BuLi-Mannschaft.

Für eine Einschätzung des Restkaders aber auch für uns schwierig, ggf. hauen die alles raus, um sich zu zeigen.

Dennoch wohl eine höhere Siegchance für uns, bin dennoch sehr gespannt auf das Spiel.

Ist wirklich irre, wie es hinsichtlich der Verletzungen bei Werder eingeschlagen hat.
Emoji-Smiley-190.png

https://www.deichstube.de/news/sv-werde ... 18757.html

Bei tm.de habe ich 10 Verletzten-Kreuze gezählt. Dazu jetzt noch Füllkrug und Sahin gesperrt.
Die fehlenden Osako und Füllkrug haben 5 der 8 Werder-Tore geschossen, dazu Sahin und Füllkrug 4 Vorlagen. Seuche scheint da untertrieben.
Emoji-Smiley-02.png

Trotzdem Vorsicht. JN hat in der PK schon sinngemäß (!) vor der Gefahr des "angeschlagenen Boxers" gewarnt - also: andere Spieler wollen sich anbieten, werfen alles in die Waagschale usw. ...

Herrliches Wetter, wie gemalt für RB - Punkte und bin diesmal sehr neugierig auf die Aufstellung von JN. Es wird Zeit Upa Einsatzzeiten zu geben, Nkunku sehe ich gern spielen und alles weitere werden die Jungs mit tollen Selbstbewusstsein auf dem Platz hoffentlich richten. In diesem Sinne ein geiles Spiel mit den besseren Ende für uns
daumenhoch.gif
schale168c.gif
schale168c.gif
schale168c.gif

Läuft darauf hinaus, dass dort fest mit 3 Punkten gerechnet wird. Die Hinweise auf unsere Verletztenmisere sind reine Tiefstapelei. Trotzdem recht angenehm zu lesen nach der Lektüre im Union-Forum ...

Quelle: https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=13640

Moin :schal::schal:,

habe wieder ein paar Stimmen eingesammelt. Sehr überlaufen ist deren Forum nicht ...

Läuft darauf hinaus, dass dort fest mit 3 Punkten gerechnet wird. Die Hinweise auf unsere Verletztenmisere sind reine Tiefstapelei. Trotzdem recht angenehm zu lesen nach der Lektüre im Union-Forum ...

Quelle: https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=13640
Erst einmal schönen Dank für deine Mühe, immer wieder lesenswert! Das sich in den Augen der Leipziger unser Lazarett lichtet kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen...entweder machen sie sich wenig Mühe den aktuellen Stand herauszufinden oder aber sie versuchen im voraus ihre Niederlage zu rechtfertigen...

Jedenfalls wunderbar geerdet und nicht so überheblich wie die Unioner.
Angenehm zu lesen.
Wird schwer für uns.... Wurden jetzt Rufer und Allofs reaktiviert?

Back