Das sagt der Gegner (vorm Spiel):

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmen der VfL-Fans:

ich hoffe wir gewinne,aber diesmal regulär ,aber die Statistik spricht gg uns,1 Sieg in Bremen und das war unregulär :D

ich tippe auf ein 2:1,aber es wird sehr schwer,aber unsere letzten 2 Auswärtsspiele haben wir ja gewonne,das letzte sogar überragend,ich glaube jetzt holen wir den 3ten 3er auswärts

Wie Koller aufstellt ist im Grunde doch egal, hauptsache wir bekommen nicht wieder auf die Mütze. Ich denke das Fuchs nicht spielen wird, er sollte lieber gegen Hannover 100% Fit sein.

Hab gar keine Lust jetzt so viel zum Spiele zu schreiben, aber mein Tipp ist ein 2:1 für Werder.

Bremen ist keine Übermannschaft, das ist richtig,
aber sie liegt uns nicht.
Außerdem trügt der Tabellenplatz, Werder müsste eigentlich dort stehen wo Berlin steht..

Nach dem gestrigen Auftritt der Bremer in Hamburg,melde ich mich auch zum Spiel zu Wort.

gut,dass sie 120Min. gehen mussten unhd noch gewonne haben. So werden sie wahrscheinlich weiterhin auf das DFB Pokal Finale, aber vor allem nächste Woche auf das Spiel gegen Hamburg konzentrieren.
Körperlich werden wie wie zuletzt gegen hertha ab ca. der 70 minute nicht mehr so fit sein,dass muss man ausnutzenund evtl. je nach Spielstand nochmal angreifen.
Ich hoffe,dass die Spieler uns untershcätzen,nicht wirklich in Gedankenbeim Liga alltag sind,bei dem sie eh nix mehr holen können und in Gedanken schon ein paar tage weiter sind!
Einen besseren Zeitpunkt, um unseren 2. Sieg in Bremen zu landen!

Ich gehe jedoch von einem Unentschieden oder einer Niederlage,eher aber com erstgenannten, aus.

Hoffen tue ich natürlich auf einen Auswärtsdreier;)

Glück Auf!

Wenn die Bremer wie gegen den HSV spielen dann Augen zu und durch..

Die BL Saison ist für Bremen eigentlich gelaufen. Den UEFA Cup kann man nicht mehr erreichen.
Das Hauptaugenmerk liegt jetzt auf DFB Pokal und das UEFA Cup Halbfinale.

Von daher sehe ich erneut gute Chancen in Bremen zu punkten. Hinzu kommt die dreifach Belastung (+ Verlängerung ja sogar), die den Bremer zu schaffen machen könnte.

Auswärts machen wir momentan nen guten Job.
Sofern Bremen nicht in eine Spieleuphorie verfällt und Diego irgendwie wieder eingebremst wird gewinnen wir dort zum 2. mal.

hoffen wir auf ein Remis, mehr wäre in unserer Situation vermessen. Und endlich ein Spiel ohne Schwerverletzten oder rote Karte!

Als Bochum Fan zu schreiben das Bremen keine Übermanschafft ist finde ich dann doch etwas vermessen.
Ja, Werder spielt diese Saison in der Liga nicht so erfolgreich wie die letzten Jahre, aber trotzdem sollte es füre Bochum mehr als reichen.

Was ich allerdings auch von Bielefeld und Gladbach gesagt habe :rolleyes:

Ich hoffe die Jungs haben morgen Bock auf Fussball spielen und motivieren sich zusätzlich für nächste Woche mit einem Torrausch :-)

Als Bochum Fan zu schreiben das Bremen keine Übermanschafft ist finde ich dann doch etwas vermessen.

Haben doch aber recht... wäre Werder eine Übermannschaft (auf nationaler Ebene), würden halt nicht haufenweise Ligaspiele gegen die kleineren Teams verloren gehen.
Übermannschaft ist so ein Team, wo man schon in Erwartung der sicheren Niederlage hinfährt. Und das trifft auf Werder in dieser Saison nun wirklich nicht zu...

Haben doch aber recht... wäre Werder eine Übermannschaft (auf nationaler Ebene), würden halt nicht haufenweise Ligaspiele gegen die kleineren Teams verloren gehen.
Übermannschaft ist so ein Team, wo man schon in Erwartung der sicheren Niederlage hinfährt. Und das trifft auf Werder in dieser Saison nun wirklich nicht zu...

trotz Platz 10 spielt Werder zu Hause in dieser Saison häufig sehr stark zumindest haben Wir da schon einige Gegner an die Wand gespielt (Stuttgart, Berlin auch Gladbach) Wenn Werder zu hause spielt war es diese Saison meist ne ganz andere Mannschaft als auswärts. (ausnahme gg Bielefeld)

trotz Platz 10 spielt Werder zu Hause in dieser Saison häufig sehr stark zumindest haben Wir da schon einige Gegner an die Wand gespielt (Stuttgart, Berlin auch Gladbach) Wenn Werder zu hause spielt war es diese Saison meist ne ganz andere Mannschaft als auswärts. (ausnahme gg Bielefeld)

auswärts hätten sie ja auch niemanden das Eintrittsgeld zurückzahlen können. Wie man sieht, Profis interessiert nur ihr Geldbeutel.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back