Zitat von kvora:bei ner Leistung wie heute und einem z.Z. schwachen Bremen sollte schon fast ein Sieg her, dennoch glaub ich das ein Punkt okay is
Zitat von Ingo:Mensch,wusste ja garnicht das Werder am Mittwoch noch im UEFA-Cup gegen Milan ran muss,vlt. hilft UNS das ja auch noch ein wenig................................(aber so richtig glauben tu ich daran halt auch nicht,weil es in vergleichbaren Situationen eben meistens auch UNS nicht geholfen hat).
Zitat von BigFan:Ein kleiner Vorteil ist es schon das Werder noch zusätzlich am Mittwoch ran muss. Aber das hat nichts zubedeuten. Wenn unsere Jungs aber so spielen wie gegen den BVB ist was drin!
Zitat von Gallier:Es ist doch zum K..
Die Konkurrenz punktet gegen Werder,weil Diego fehlt und ausgerechnet gegen uns ist der wieder (wie im Hinspiel) fit.
Ohne Diego hätten die Grünlinge nie in Bremen gegen den FCE gewonnen.
Obwohl ich ehrlich sage,daß ich mich freue so einen Klassefußballer in Cottbus sehen zu dürfen...
Zitat von Landskrone:Wir gewinnen gegen Werder, bin mir sicher!
Zitat von Gallier:Schiedsrichter: Marc Seemann
"Schneemann" wäre morgen passender...
Habe eigentlich keine negativen Erinnerungen an den Essener Schieri
Zitat von FCE_in_Bayern:Die haben doch hoffentlich auch den Fritz in ihrer Aufstellung.
Dann kann der Iliev ihn mal so richtig durcheinander Wirbeln.
Zitat von Szid:hoffe mal der schiri pfeift fair
Ist es nicht schon traurig, dass wir auf nen fairen Schiri hoffen müssen?
Aber ich hab für Samstag n sehr gutes Gefühl. Ich hoffe mal, dass die Bremer Milan heute abschießen und überheblich hoch 3 zu uns kommen.
Es wird aber sicher ne Zitterparty bis zum Schluß.
2:1 nach 0:1 Pausenstand.
Zitat von christian84:kleinvieh macht auch mist. ich tippe auf remis, aber ein sieg wäre nartürlich auch nicht verkehrt
Zitat von Memoa:Werders Defensive kann man momentan nichts als solche bezeichnen, die ist löchrig wie ein schweizer Käse. Wenn wir dort mit schnellen Sprints reinstoßen (Iliev, Rangelov, Angelov) werden wir gute Torchancen bekommen. Um Werders Offensivspiel lahm zu legen muss Rost Diego ausschalten. Wenn er aus dem Spiel genommen wird ist von Offensivzauber bei denen nichts mehr zu spüren. Ein weiterer Punkt der mich optimistisch stimmt ist der, dass wir wahrscheinlich nicht das Spiel machen müssen sondern Bremen.
http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=4874&seite=1&