Endlich haben sie's geschafft nen Thread zu erstellen...
Stimmen vom Gegner hatten wir ja lange nicht.

Stimmen vom Gegner hatten wir ja lange nicht.

Ich vermute das es jetzt einen Sieg geben wird aber für den Rest der Saison erwarte ich keinen deutlichen Leistungssprung.
Wenn Bremen heute in Grund und Boden geschossen wird mit tollem Fußball hätte die Mannschaft vorher bewußt gegen Nuri gespielt. Glaube ich nicht dran, sie können es im Moment nicht besser...
Verlieren wir heute wieder, geht es in meinen Augen mal erst darum, sich die Anstiegszone vom Leib zu halten.
Das ist dann noch kein direkter Abstiegskampf, aber man muss dann nach hinten blicken. Das sollten wir unbedingt vermeiden...
Ich glaube, dass wir Bremen heute klar besiegen. 3:0 oder 4:1. Habe tatsächlich ein richtig gutes Gefühl.
Tullberg bleibt bis zum Ende der Saison, aber ich glaube weder an einen Totalabsturz, noch an die Wende. Am Ende rumpeln wir auf Platz 5 ein. So meine Laienprognose. Für heute ganz klarer Sieg gegen Bremen!
Heute gibt es nur drei Punkte. Werder ist aktuell fast so formschwach wie wir. Aber nach dem Spiel findet keine Dezimierung statt, von daher muss man das Spiel nicht größer machen als es ist.
Sechs-Punkte-Spiel
Alles oder nichts
Heute gilt es
Gehe nicht davon aus, dass es heute ein tolles Spiel gibt aber vielleicht machen wir ja ein Tor mehr als die Bremer und stehen hinten ganz gut.
Wenn ich meinen Verein noch kenne und die Sachlage mittlerweile etwas aus der Ferne richtig einschätzen, wird Bremen nicht zu lachen haben heute bei uns im eigenen Stadion.
5:0 ist mein Tipp. Sollte es so kommen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Halt wie immer in den letzten Jahren...
Schwer zu sagen, die Spieler haben auf jeden fall den Druck. Bremen ist Tabellennachbar sollte eigentlich machbar sein. Sollte das heute wieder in die Buchse gehen sollten wir uns mal ernsthafte Gedanken über die Berufsauffassung unserer Spieler machen.
Die sind ja alle sehr optimistisch. Hoffentlich überschätzt sich deren Mannschaft heute ebenso.Ich glaube, dass wir heute einen klaren Sieg einfahren. Ist ein Gefühl.

Fand ich immer recht spannend.