Aus dem Eintrachtforum...
Und noch was aus dem Forum bei Transfermarkt.de

Mehr Interessantes war es leider nicht.
Die haben jedenfalls alle schon Neapel im Kopf.
Dann hoffen wir mal, dass es bei der Mannschaft ähnlich in den Köpfen aussieht und die uns "im Vorbeigehen" besiegen möchten.
Nach dem ziemlich lustlosen Auftritt gegen die Geisböcke, hoffe ich, dass man die Fischköppe nicht so auf die leichte Schulter nimmt und die Jungs wieder zeigen, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen. Da erwarte ich am Samstag definitiv eine Reaktion aufs letzte Spiel.
Sobald wir sicher führen, wird durchgewechselt.
Tip: 4:2
Bremen ist noch etwas stärker einzuschätzen als Köln. Gerade auf Füllkrug und DuCkschgilt es aufzupassen. Ich bin gespannt wie Werder bei uns antreten wird. Eher defensiv oder doch forsch offensiv. Mit Bittencourt (gelbgesperrt) und Weiser (verletzt) fehlen Bremen schon mal zwei wichtige Stammspieler.
Die Eintracht muss wieder an ihr Leistungslimit kommen und hat nach der Leistung in Köln was gutzumachen. Ich hoffe das unsere Jungs noch nicht Neapel im Kopf haben! Wollen wir den Kontakt zu den CL-Plätzen nicht abreißen lassen, MUSS das Spiel am Samstagabend gewonnen werden!
Und noch was aus dem Forum bei Transfermarkt.de
Von der spielerischen Anlage sollte uns Bremen eher liegen als Köln, weshalb ich mir Räume für Tiefenläufe unserer Stürmer erhoffe und auch generell mehr Platz für unsere Dirigenten Götze und Kamada.
Da Bremen gezeigt hat, dass sie auch den Drang nach vorne haben und mit Füllkrug einen Vollstrecker in langanhaltend guter Form, könnte das ein munteres Spiel werden.
Inwieweit der Ausfall von Bittencourt und Weiser das Spiel der Werderaner beeinflussen wird bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall fehlen zwei Stammspieler.
Wir sind gut beraten die Bremer früh zu stören und gar nicht groß zur Entfaltung kommen zu lassen.
Sollten wir es schaffen das Mittelfeld für uns zu erobern, haben wir gute Chancen das Spiel zu gewinnen.
Ich les immer was von komfortabel führen. Kann das mal jemand bei uns in der Kabine aufhängen bitte?Ich würde mit voller Kapelle auflaufen, um in der Bundesliga den Anschluss nicht zu verlieren.
Meine Hoffnung ist, dass wir zur Halbzeit bzw. zur 60 Minuten komfortabel führen, um dann zu kräftig zu wechseln und zu schonen.

Mehr Interessantes war es leider nicht.
Die haben jedenfalls alle schon Neapel im Kopf.
Dann hoffen wir mal, dass es bei der Mannschaft ähnlich in den Köpfen aussieht und die uns "im Vorbeigehen" besiegen möchten.

gilt es aufzupassen. Ich bin gespannt wie Werder bei uns antreten wird. Eher defensiv oder doch forsch offensiv. Mit Bittencourt (gelbgesperrt) und Weiser (verletzt) fehlen Bremen schon mal zwei wichtige Stammspieler.