Llorente ist angeschlagen und ich würde ihn für Samstag schonen.
Mit Frings und Co haben wir noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel. Man muss sie auffressen. Aber immer mit Ruhe, dass sie uns nicht auskontern, aber wir müssen sie hinten reindrücken so sehr es geht und einschüchtern diese Schweine
Nun, die Partie gegen Osasuna ist sehr nahe, und es sind viele Spieler angeschlagen. Ich würde einige schonen.
Es gibt nichts zu verlieren, aber es gibt einen großen Preis zu gewinnen, den Gruppensieg. Ich wünsche, dass wir es schaffen
Man kann die Partie auf viele Weisen angehen, ich würde einige erfahrene mit einigen Jungen mischen
Mich interessiert mehr die Partie gegen Osasuna. Es ist egal, ob wir erster oder zweiter sind
Es wird ein gutes Spiel. Wir werden gewinnen
Wir müssen gewinnen um uns für die Niederlage im Hinspiel zu revanchieren
Ich würde einen Sieg gegen Osasuna am Samstag dem Gruppensieg vorziehen
Als erster weiterzukommen ist viel wichtiger als ihr alle denkt. Dieses Spiel ist sehr wichtig und deshalb müssen wir alles aufbieten
Anm: das ist auch der längste Thread aktuell im Forum. Und die Meinungen, was besser wäre gehen dabei auch stark auseinander.Ich würde lieber Gruppenzweiter werden um Liverpool zu vermeiden!
Es ist egal wen wir kriegen, wir sehen uns eh bald in Hamburg
Ansonsten wird halt mehr über mögliche Gegner diskutiert und gegen wen man denn am liebsten spielen würde.

Was haben die vor?!