Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Die große Klappe aus der Niedersachsen- Hauptstadt ist bekannt... obwohl sie sich eher kleinlaut geben noch. :ugly:
Ruhe bewahren und die Antwort auf dem Platz abliefern!:tnx::wdance::popcorn:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe es mir jetzt auch reingezogen. Die sind doch teilweise sehr pessimistisch. Im Gegensatz zu mir. :D

Treff mich jeden Mittwoch und Samstag mit eine Reihe 96er , zum Teil alles Rentner , die haben schon Zeiten mitgemacht
die WIR noch gar nicht kennen und auch nie kennen lernen wollen . Durch die BANK sind die pessimistisch , aber das ist bei jeden
Gegner von 96 so. Solange der Kind da ist ändert sich das auch nicht .

@Benni4all , von den Kind-Kapriolen bin ich hier unten ganz weit weg. Da merkt man wieder meinen fehlenden regionalen Bezug ganz deutlich. Ich kenne keinen einzigen H96-Anhänger. Es ist ja nicht so das H96, im Gegenteil zu Werder, durch mehr als nur bemerkenswerten Fußball deutschlandweit Sympathien gesammelt hat. Für Gesprächsstoff hat ja nur Martin Kind gesorgt. Und trotzdem kann man, wenn man versucht neutral zu denken, den Ärger der H96 Anhängerschaft nachvollziehen. Ist ja beim Verdrußlevel ähnlich wie Kühne und HSV. Werder hat noch immer viele Symphatien, auch unter uns alten Säcken hier im Süden. Und warum fuhrwerkt der Kind in Hannover noch herum? Nur wegen der Kohle! (?) :(:facepalm:

Aber egal, denn: :schal::trommel::schal:

@Benni4all , von den Kind-Kapriolen bin ich hier unten ganz weit weg. Da merkt man wieder meinen fehlenden regionalen Bezug ganz deutlich. Ich kenne keinen einzigen H96-Anhänger. Es ist ja nicht so das H96, im Gegenteil zu Werder, durch mehr als nur bemerkenswerten Fußball deutschlandweit Sympathien gesammelt hat. Für Gesprächsstoff hat ja nur Martin Kind gesorgt. Und trotzdem kann man, wenn man versucht neutral zu denken, den Ärger der H96 Anhängerschaft nachvollziehen. Ist ja beim Verdrußlevel ähnlich wie Kühne und HSV. Werder hat noch immer viele Symphatien, auch unter uns alten Säcken hier im Süden. Und warum fuhrwerkt der Kind in Hannover noch herum? Nur wegen der Kohle! (?) :(:facepalm:

Aber egal, denn: :schal::trommel::schal:

Man muss wissen , dass M. Kind ja nicht die große Kohle da reingesteckt , 5 Tsd . Euro so die Summe die ich immer höre sind es privat
gewesen seit dem er in der Führung ist , Darlehen sind es immer wieder gewesen die dann mit einen schönen Verzinsung .
Da braucht man sich nicht wundern , das dort eine ständige Unruhe herrscht .

Besonders aktiv sind sie nicht, die 96...also auch nicht viele Stimmen nach dem Spiel...

Werder war doch bislang garnicht so gut in der Liga.

Guck mal auf die Tabelle. Die sind momentan die Mannschaft der Stunde (neben Darmstadt).

Das sieht jetzt wie ein lockeres Trainingsspiel für Werder aus.
Auch ergebnismässig.

Starkes Auswärtsspiel von Werder, muss man auch mal erwähnen.
Und, es gibt sie doch noch die Kleinen.

Herr Kind, wie wär's mal mit 1-2 richtigen (!) Stürmern im Winter?

Hochverdiente hohe Niederlage, aufgrund einer schwachen zweiten Hälfte,

Der dilettantische Obersparer muss sich schon die Frage gefallen lassen, warum
man sich nicht lieber beizeiten von Weydandt und Sulejmani getrennt hat, anstatt
den immens wichtigen Ducksch an die Konkurrenz zu verramschen.

Das wars im wesentlichen....

Back