Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

(Nach dem HSV Spiel):

Und es war kein Elfer, beide halten sich wie beim Ringen, wenn überhaupt ging die Szene weit vor dem Strafraum los! Und überhaupt, dieses dümmlichste Bundesland samt seinen Figuren haben nicht mehr verdient! Und ja, klarer hasskandidat. Freu mich auf Sonntag!

bremen hatte genug chancen, hauptsache bei chancentod füllkrug platzt nicht nächste woche der knoten

Witzig waren der Sky-Kommentator und Mattuschka, die vor dem Freistoß forderten, dass sich noch 1-2 Bremer in die HSV Mauer stellen sollten und danach über die Dummheit des Herrn Weiser lästerten, welcher die jedem bekannte Regel nicht beachtet hatte.

Und neues (soweit):

Viel Gelaber wegen den Ticketpreisen. Erst ab Seite 2:

Bitte bleibt beim Thema. Werder und wir werden gehörig Wut im Bauch haben. Richtig kanalisieren und dann Kopf ab beim Fisch und ab in die Bratpfanne.

Ich denke es wird eine 0:3 Niderlage weil wir mit den ganzen verletzten und auch der Unsicherheit einfach Werder unterlegen sind. Kleine Fehler führen oft zu Gegentreffer und Vorn haben wir einfach keien Durchschlagskraft und auch kein Glück

...sollte es anders kommen freu ich mich um so mehr.

Stell dir vor, du bist Marvin Duksch, fährst zum zweiten mal nach Dresden und verlierst schon wieder.
1f60e.png

Historisch gesehen liegen uns solche Spiele. Ich hoffe Ehlers und Herrmann kehren zurück und wir finden in die Spur vom Saisonbeginn zurück.

Volltreffer:
Zum Glück sind die alten Flutlichtmasten weg, Füllkrug wäre ne echte Gefahr für die Lampen

Und noch mehr:

Ich habe das gleiche Gefühl vorm Spiel, wie vor dem 5:0 gegen Stuttgart. Ich war auf eine Packung vorbereitet aber nicht eine für Stuttgart.

Alles ist möglich. Vor allem auch, dass Bremen uns liegen könnte. Viel Raum für uns. Ma reinguggen.

Nachdem ich letzte Woche deren Spiel gegen den HSV gesehen habe wäre ich aktuell mit einem Punkt zufrieden. Die haben sich langsam eingespielt, gegen den HSV sind se nur an der eigenen Chancenverwertung gescheitert, allein der Burgstaller hätte da 3 Stück machen müssen. Ich hoffe wir zeigen ein anderes Gesicht als gegen Darmstadt, sonst wirds finster. Die Mannschaft wird eine Topleistung bringen müssen und auch sonst muss es passen damit da was geht. Bin ziemlich skeptisch, nicht nur für Bremen sondern generell die nächsten Wochen, mein Bauchgefühl sagt mir der Trainer sieht bei uns keinen Schnee. (dieses ständige Pushen und Powerfussball nutzt sich schnell ab)

Dazu:
Burgstaller? Wenn der gegen uns spielt, ist was schief gelaufen.

Wenn sich die Jungs auf sich selbst und ihre Fähigkeiten konzentrieren und nicht verunsichert wie ein Haufen Hühner über den Platz laufen, dann sehe ich uns durchaus nicht ohne Chance gegen die Fischköppe. Jetzt müssen Sollbauer und Stark auf dem Platz zeigen, dass sie eine Mannschaft führen können. Mai sollte weniger rumschreien und sich auf das Spiel konzentrieren, dann wird das was am Sonntag!

Harter Kampf mit Herzinvarktrisiko: 3:2 Sieg!

Ich sehe uns nach den letzten Niederlagen verunsichert. Nicht das die Jungs nicht wollen, aber das reicht alleine in der 2.Liga eben nicht. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich denke ein 0:3. Torschützen: 2x Duksch; 1x Schmid

Und woher soll Bremen das Selbstvertrauen haben? Psychologisch sollten die angeknackster sein als wir.

Das wird der Anfang vom Ende für Anfang.

Füllkrug kam im letzten Spiel von der Bank und hatte gleich zwei, drei riesen Chancen... nicht genutzt.

Erinnert mich alles an 2016. Nach einem tollen Start kamen ganz schlechte Spiele und ein Abwärtstrend. Dann das Spiel gegen den BL-Absteiger Stuttgart. 5:0.

Ok, mir würde auch ein 1:0 reichen.

Back