(Nach dem HSV Spiel):
Und neues (soweit):
Viel Gelaber wegen den Ticketpreisen. Erst ab Seite 2:
Volltreffer:
Und es war kein Elfer, beide halten sich wie beim Ringen, wenn überhaupt ging die Szene weit vor dem Strafraum los! Und überhaupt, dieses dümmlichste Bundesland samt seinen Figuren haben nicht mehr verdient! Und ja, klarer hasskandidat. Freu mich auf Sonntag!
bremen hatte genug chancen, hauptsache bei chancentod füllkrug platzt nicht nächste woche der knoten
Witzig waren der Sky-Kommentator und Mattuschka, die vor dem Freistoß forderten, dass sich noch 1-2 Bremer in die HSV Mauer stellen sollten und danach über die Dummheit des Herrn Weiser lästerten, welcher die jedem bekannte Regel nicht beachtet hatte.
Und neues (soweit):
Viel Gelaber wegen den Ticketpreisen. Erst ab Seite 2:
Bitte bleibt beim Thema. Werder und wir werden gehörig Wut im Bauch haben. Richtig kanalisieren und dann Kopf ab beim Fisch und ab in die Bratpfanne.
Ich denke es wird eine 0:3 Niderlage weil wir mit den ganzen verletzten und auch der Unsicherheit einfach Werder unterlegen sind. Kleine Fehler führen oft zu Gegentreffer und Vorn haben wir einfach keien Durchschlagskraft und auch kein Glück
...sollte es anders kommen freu ich mich um so mehr.
Stell dir vor, du bist Marvin Duksch, fährst zum zweiten mal nach Dresden und verlierst schon wieder.![]()
Historisch gesehen liegen uns solche Spiele. Ich hoffe Ehlers und Herrmann kehren zurück und wir finden in die Spur vom Saisonbeginn zurück.
Volltreffer:
Zum Glück sind die alten Flutlichtmasten weg, Füllkrug wäre ne echte Gefahr für die Lampen