Dann mal los:
Quelle!
Ich auch nicht! Allerdings frage ich mich nach den Postings von Chaos und MuelliFCN wer es richten soll. :wtfFCN Fan aus Hamburg hat geschrieben:
ich geb die hoffnung nicht auf
Ich hab doch schon etliche Zweitliga-Shirts im Schrank bzw. solche wo "nie mehr 2. Liga" drauf steht. :cry
Kann mir bitte irgendjemand verklickern, warum immer wieder diese Eckfahne von Eigler aufgestellt wird? Mit dem sehe ich gegen Werder noch schwärzer als schwarz.
gegen bremen gewinnen wir viel. noch beim fanturnier in der Halbzeit n strauss blumen.......
Vielleicht sollten sich manche möchtegern kicker einfach nach ner lehre umsehen und meinetwegen bei edeka kassieren oder regale auffüllen....
Gegen Bremen sehe ich durchaus Chancen für uns, wenn wir defensiv wieder sicher stehen und Pizzaro keine Chance lassen. Die Jungs müssen ganz einfach 90 min um jeden Meter kämpfen, dann wird auch Bremen seine Probleme bekommen.
Hätte, wenn und aber..., hilft jetzt alles nix mehr und wir müssen gegen Bremen ganz einfach punkten (am besten mit einem 3er)!
Gegen Bremen gewinnen wir
an Erfahrung.
0 Punkte...hört mal...gegen Werder haben wir damals anno 19XX gewonnen, damals noch mit Wiesinger und Kuka. Und die haben z.Z. nen üblen Lauf. Nuernberg, zero Points.
für die statistik: wir haben auch 2006 gegen bremen zuhause gewonnen. 2 mal vittek einmal schroth. für bremen traf klose.
Normalerweise hat bremen einmal in jeder halbserie einen unerklärlichen durchhänger, warum nicht gegen uns? 1:0 für uns und des tor schiesst der diekmeier weil er das in bremen ja ab und zu getroffen hat als er noch bremer war.
Quelle!
Aber wie oben angesprochen - es sind die vermeintlich »Kleinen« die es Werder immer wieder schwer machen. Die 3 Punkte und ein zwei weniger glückliche Ergebnisse bei Bayer und dem HSV, dann ist die Tabellenführung drin - das sollte Motivation genug sein!