Gegen Bremen ist was gut zu machen, nicht nur, weil wir im Finale nicht gewonnen haben, sondern um dem Bär zu zeigen, das wir unter guter Führung auch besser können.
Tippe mal voll euphorisiert auf nen 4:1 für uns!!!
Realistisch könnte es wieder ein ähnliches Spiel wie heute geben mit uns als Sieger!![]()
Gekas und Kießling treffen gegen das Durchschnittsteam.
Mit einer ähnlich disziplinierten und engagierten Vorstellung wie in den letzten Spielen sollte ein Sieg drin sein, zumal Bremen ja noch Donnerstag EuropaLeague in Portugal spielt.
Eigentlich müsste mann anfangen verrückte Wetten abzuschließen ob wir wieder gewinnen und Kiesling wieder trifft. Langsam werden wir unheimlich.
Mein Tipp: Bremen wird für die Schmach in Berlin bluten, und zwar so richtig.
![]()
Wenn einer von uns den Özil unter kontrolle bekommt.. steht einem Sieg nixx im weg..
Tippe auf en 3:1 für uns ..
Ich sage das selbe, was ich auch schon vor dem Wob-SPiel gesagt habe, mit einem Punkt bin ich hoch zufrieden!![]()
trotz des guten starts darf man auf keinen fall in euphorie verfallen... mein gott... letzte saison standen wir nach dem 13. oder 14. spieltag auch auf dem Platz an der Sonne... Was daraus geworden ist hat man ja gesehen. Immer schön den Ball flach halten und von Spiel zu Spiel denken (Ich weiß - leere hohle Phrase, aber es ist so!)
Wenn ich hier schon wieder lese die Bremer überrollen o.ä. Es wird schwer genug... Ich sage es wird ein Geduldsspiel mit einem späten Sieger... Ein Unentschieden gibt es zwischen Werder und Bayer nicht. Deswegen ist Kieß auch im Finale daneben geflogen...
Also, die Bremer reißen gerade gegen Hannover nicht gerade Bäume aus.
Wir werden Rückschläge erleben, aber gegen Bremen bin ich angesichts der Formkurven beider Mannschaften mal optimistisch. Wiedergutmachung für Berlin und so.
Denke das wir mit einer Leistung wie in den letuten Spielen,das Spiel gegen die Bremer mit 3:1 gewinnen!
Wird wohl auch AUSVERKAUFT sein am Sonntag! Endlich im dritten Spiel in der neuen Arena!
Hmm...gegen bremen bin ich irgendwie IMMEr pessismistisch...hab Rießen Respekt vor Werder, aber solnage es unserer Jungs nicht allzuviel haben geht´s ja noch
ICh hoffe auf souveräne drei Punkte mit einer bockstarken Defensive !
Ich denke mal, dass wir das Spiel gewinnen werden. Es wird bestimmt nicht einfach, aber wer beim Meister gewinnt, der sollte daheim Bremen schlagen können.
ich finde die sind fällig und das richtig, ohne schonung: 4-1
Quelle