Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ein paar Stimmen ausm FC-Forum..

Das ist wieder so ein Spiel von dem man nichts erwarten soll. Unbefangen vom bisherigen Saisonverlauf und von der Tatsache das es seit Wochen bei uns nicht läuft und Werder anscheinend in die Gänge kommt, kann man als Aufsteiger nicht erwarten das man gegen eine Mannschaft wie Bremen punktet.
Unsere Chance besteht nur darain das (a) Werder einige Spieler schont (ohne Diego nur noch die Hälfte wert) und (b) der Rest uns unterschätzt - und (c) wir nicht so auftreten wie in der 1.Hälfte in Hannover, oder wie gegen Cottbus, Bielefeld, Leverkusen, Karlsruhe, Frankfurt,...

obwohl ich die bremer ja mag u ihnen alles gönne international, sollten wir am sonntag denen erst ma richtig auf die knochen springen, damit die sich entscheiden können, ob sie dagegenhalten wollen und ausfälle riskieren oder die sache etwas mehr "laisse faire" angehen...
wenn wir nicht wieder ein endspiel gg bochum haben wollen, dann ist das spiel am sonntag unsere letzte chance dies zu vermeiden, denke ich.

nach dem gewonnenen spiel, steht der fair-play gedanke natürlich wieder an oberster stelle

Bremen soll mal bequem den Özil zu Hause lassen!

Also den meisten im Werder Forum ist das Spiel am Sonntag auch egal, denen ist wichtiger was nä. Donnerstag passiert. Sie sind auch der Meinung das Spieler geschont werden müssen. hoffe Schaaf sieht das genau so. ;)
Aber wichtig ist wie schon mehrmals geschrieben wir müssen 110 % geben.

Und wenn Bremen mit dem Zeugwart und Busfahrer anfangen sollte ist mir das total wurscht. Der FC muss sich auf sein Spiel konzentrieren und das nicht über 20, 30 oder 45 Minuten sondern über 90 Minuten plus Nachspielzeit. Wenn die Mannschaft endlich mal wieder an ihre Grenzen geht und wenn möglich darüber hinaus, wird man dieses Spiel in irgendeiner Form erfolgreich bestreiten. Tut sie dies nicht, hat Bremen auch mit Zeugwart und Busfahrer genug individuelle Klasse um uns das Leben schwer zu machen.

Wer Thomas Schaaf kennt, der weiß: Schonung ist für ihn ein Fremdwort. Allein schon für diejenigen, die die Jungs morgen in Köln unterstützen, sollten wir Vollgas geben.

der gibt auch immer gummi. und wenn es nötig ist, dann lässt der auch mal dampf ab.

also der busfahrer ist schon nicht von schlechten eltern. ;)

Im letzten Spiel der Amateure ist der Busfahrer allerdings vom Platz geflogen, weil er dem Schiri den Scheibenwischer gezeigt hat.

Dann muß der Busfahrer halt das Tor zustellen und jeden Gegner mitnehmen. Was solls, irgendeine Lösung muß greifen.

:(

Hmmm. Für wieviele Fahrgäste ist den der Bus zugelassen?!
Und dürften Geißböcke auch mit?!

:confused:

Ich denke, der Busfahrer wäre eine gute Lösung, da kommt die gesamte Mannschaft in Fahrt.
Das Anfangstempo wird aber recht beschaulich sein. Kann allerdings gut umschalten. :D

Aber wenn er erst mal in Fahrt kommt.........will ich nicht beim FC in der Mauer stehen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back