Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer den kick Fischköpfe gegen St. Etienne gesehen hat, der weiss, warum werder irgendwo im mittelmaß versunken ist.
klarer sieg:
Werder - VfB 2:5
Zu viel HYBRIS
:svw_schal:Das Warten hat sich gelohnt.Warten wir mal ab.

Hoffentlich stopft Werder diesen großmäuligen Stuttgartern am Sonntag das Maul!
:svw_applaus:

wo bleibt der thread " das sagt der gegner (nach dem spiel)" ?
Für mich war das heute trotz des 0:4 eine unglückliche Niederlage. Wir stehen absolut sicher und bekommen dann durch einen unberechtigten Traumfreistoß das 0:1 und durch einen weiteren Sonntagsschuss das 0:2.
wie oft uns heute bremen den ball im MF hergeschenkt hat ... ergebnis: 0
3 freustöße aus ausichtsreicher position. ergebnis: 0
und dann tranig einwechseln, sorry, da hab ich null verständnis für. das war beamtenfußball schlimmster VfB-scher prägung.
Unglückliche Niederlage, aber am Ende kein Aufbäumen außer von Gebhart. Diego hätte es wirklich verdient so richtig auf die Knochen zu bekommen, am besten von Lanig, den braucht kein Mensch, wenn der lieber joggt als Fußball zu spielen.
Zum Schiri: Der hatte wesentlichen Anteil an der Niederlage, zwar generell gut, aber mit der Freistoßentscheidung vorm 1:0 und der nicht gegebenen Roten Karte gegen Baumann deutlich das Spiel beeinflusst.
Torschüsse 10:14. Ein Witz,oder? Lachen
Wann hatte Bremen mal so wenige Torschüsse und gewinnt 4:0?

Zitat von Micouds linker Fuß;286657:Können wir doch hier mit unterbringen:
Aus dem Spiel scheinen die Jungs nicht viel mitgenommen zu haben.
Forum Stuttgarter Zeitung

Zitat von Stuttgarter Zeitung Forum:Zum Spiel selber will ich gar net soviel sagen-gegen Bremen kann man schon mal ne Klatsche bekommen und in Bremen zu verlieren ist für jeden Bundesligisten immer drin.
Irgendwann musste ja mal wieder eine Niederlage kommen. Die war heute allerdings etwas zu hoch für meinen Geschmack.
Meine Güte - da labbert das Forum Anti-Hertha bis zum abwinken und dann bekommt diese Gurkentruppe von VFB 4 Tore von einer schlechten Werder Mannschaft.
Da die Bremer unsere Spielzüge immer antizipierten, wie man so schön sagt, fehlte schlicht die nötige Inspiration etwas Überraschendes zu tun. Es war alles etwas witzlos und von der Stange...irgendwie wars also lanig... <------ sehr geil :applaus:
wie kommt es eigentlich, dass ich vor dem und während des Spiels nie den Eindruck hatte, dass wir was reissen könnten?
Seltsamerweise berührt mich diese Niederlage nicht-Resignation? Geschockt
Heute haben wir mit einer schlechten Leistung völlig verdient gegen Bremen verloren die zwar auch nicht überragend waren, aber sich im Gegensatz zu uns wenigstens Torchancen herausgespielt haben.
irgendwie auch typisch, gegen SAP schießen die aus 5m 3 mal an den Pfosten, gegen uns machen die aus 5 Chancen in 90min 4 Tore. <------- sehr gut recherchiert![]()
irgendwie auch typisch, gegen SAP schießen die aus 5m 3 mal an den Pfosten, gegen uns machen die aus 5 Chancen in 90min 4 Tore. <------- sehr gut recherchiert