Hier nen paar (wenige) Stimmen von den Hoppenheimern...
Zitat von Patscho:Hm gewinnen die doch tatsächlich 5:2 in Wolfsburg. Macht mir jetz n bisschen Angst!!! Well we´ll see!!
Und ja bin mir mittlerweile sicher nach Rangnicks Aussagen dass Vorsah, Beck und Carlos im Mittelfeld spielen. Vorn Obasi, Ba und Sanogo bestimmt. So sehr wir auch Welli wollen, es wird bestimmt auf Sanogo hinauslaufen. Schade. #
Auf Jungs kämpfen und so viel rennen wie ihr noch nie gerannt seid, die haben ab der 70. Minute müde Beine!!!
Zitat von agii_BiH:Ich Tippe auf ein Sieg von Bremen, aufgrund dessen, dass 4 wichtige Spieler ausfallen, und die sehr sehr schwer zu kompensieren sein werden. Bremen hat jetzt auch auftrieb durch den Sieg in WOB im Pokal. Wird schwer, denke Bremen gewinnt (leider) mit 1:3
Zitat von Winnie:Eine beeindruckende Vorstellung des SV Werder Bremen in Wolfsburg.
Gnadenlos offensiv - wenn wir da mithalten, wird es wieder ein Torfestival.
Vor allem Andreas Beck wird am Samstag gefordert sein, denn die linke Seite von Bremen war sehr stark.
Allerdings gibt es auch Schwächen in der Abwehr.
Freuen wir uns auf die Tore und hoffen wir, dass wir am Ende die Nase vorn haben werden.
Zitat von Gerd:ich hab da schon ein wenig Bauchweh, wenn ich an die vielen Ausfälle bei uns denke.
Zitat von Schorlekarl:Ich glaube das wird ein superschweres Ding am Samstag!
Wir sollten defensiver spielen wie sonst. Ich denke mit zwei defensiveren Mittelfeldspielern (Issac + Andi) sollte es klappen bis zur 60 - 70 Min. gegen halten zu können.
Dann sollte der Schalter umgelegt werden und ab geht die Post!
toooooor
Wir Fans werden diesmal das Zünglein an der Waage werden. Also auf geht´s!

für die Mühe und die interessanten Einschätzungen der anderen Fans.