Hier ein paar Zitate aus der Wolfsecke:

Zitat von MSWolf:Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir erneut ins Halbfinale des DFB-Pokals einziehen. Daher tippe und ich vermute einfach das wir eine 0:2 Niederlage hinnehmen werden.
Wünschen würde ich mir natürlich einen Sieg.
Zitat von Ich7222:Bisher ham wir ja immer gegen die im Pokal vérloren, hoffentlich ändert sich das jetzt mal, wird auf jeden Fall schwer, glaube dennoch, dass wir uns knapp durchsetzen werden 2:1 für uns.![]()
Zitat von Wolfsburgo:Heute im kicker steht, das Wiese speilt. Er hätte schon gegen Bayern spielen können, doch die Mediziner haben Veto eingelegt, weil der Muskefaserriss vernabt ist. Keine Ahnung was das heisst...
Ich glaube aber, dass es in die Verlängerung geht. Werder ist immer hart zu spielen und der Pokal ist ihre letzte Chance, international spielen zu können. Da glaube ich Allofs Aussagen nicht.
Zitat von BadBoyPH:Werder ist favorit, ganz klar.
Mit dem MArterial müssten die eigentlich vor uns stehen. Und wir waren öfters dafür bekannt kriselnde Mannschaften zurück auf die Erfolgsspur zu bringen...
Zitat von Splashiii:Das Vander natürlich fehlt ist kein Nachteil für uns! Seine PArtie gegen die Bayern war schon meisterlich!
Wir schaffen den Sieg gegen Bremen, schon weil Grafite wieder dabei ist![]()
![]()
Zitat von ImTalDerWölfe:sagt mal wieviele Foren haben denn die fischköppe? kann mich nicht entscheiden ,wollte mich mal durchlesen aber da kommen ja jede Menge in google
Very Happy Haben die auch eins wo alle reingehn? Laughing

Zitat von Alice:Das Spiel gegn Bremen wird schwer werden, aber ich hoffe und bin mir auch sicher, dass die weiter kommen werden.
Zitat von Death On Two Legs:Finde Werder einen "guten" Gegner. Ich mein, wir hätten vermeindlich leichtere Gegner bekommen können, jedoch hätte es uns noch viel schwerer treffen können. So bin ich zufrieden Smile
Zitat von mecki:also ich habe lieber ne volle bude, auch gerne mit tausenden werder fans..als wie im letzten Pokalspiel 2500 rostocker und gerade mal das dreifache an eigenen in der NK..DAS WAR PEINLICH!!
Zitat von rattie:Ich habe ja gejubelt, als wir als Heimmannschaft gezogen wurden. Und dann kam der Gegner..... Klar, interessante, spannende Partie, bei der es um einiges geht. Deshalb zeigt das blöde ZDF ja auch das Mainz-Spiel. Ist ja vieeeel interessanter als unser Spiel gegen Werder und verspricht viel mehr Spannung und noch viel mehr Tore. Irre Aber was will man von denen erwarten. Die hassen uns schon traditionell.
Das wird eine ganz harte Nummer. Werder muss nächste Saison mindestens Uefa-Pokal spielen. Dafür brauchen die fast schon dringend den Pokal. Also werden die alles dafür tun, um gegen uns weiterzukommen.
Aber wir haben ja ein Heimspiel..... Razz
Und so nebenbei freue ich mich darauf, dass das ZDF bei der Übertragung ihres komplett langweiligen Heimspiels einschlafen und im Anschluss die Zusammenfassung einer spannenden, hochklassigen Partie aus WOB mit dem richtigen Sieger zeigen müssen. Die Redaktion muss danach leider Überstunden machen, weil so viele Beschwerdemails über die indiskutable Auswahl des Live-Spiels eingehen, da doch von vornherein klar war, dass bei uns viel mehr geboten wird und man es als bodenlose Frechheit ansieht, das Mainzer Grottengekicke ertragen zu müssen, das ganze mit der Frage verbunden, wieviel premiere den Verantwortlichen für diese Auswahl denn gezahlt hat.

) einen netten, kleinen Nebensatz in einem Artikel über Schalke: