Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Gut

• Ja

Votes: 0 0,0%
  • Nein

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    0
Hier also die Meinungen und Tipps des Gegners:

Der thread heißt bei denen übrigens passender Weise "Kein Sturm gegen keine Abwehr" (Bremen könne also theoretisch beides Mal gemeint sein!

---------------------------------------------------------------

Wenn man sich das letzte Spiel von S04 und Werder ansieht, müsste Schalke ja eigentlich gewinnen. Aber dieses eigentlich macht es ja schon fast unnmöglich. Ich glaube, dass Schalke das Spiel machen wird, dann aber unglücklich wie in Hannover mit 0:1 verlieren wird und die Herren Rutten und Müller von einer Steigerung des Spieles und der Mannschaft sprechen werde. Leider sind die beiden Herren immer die Einzigen, die auch noch eine Niederlage zu einem Sieg reden können. Nur Punkte gibt es dafür leider keine.

Trotzdem hoffe ich natürlich das die 3 Punkte in GE bleiben.

Wir gewinnen nur wenn wir nicht in Rückstand geraten, weil wenn wir ein 0:1 hinterher rennen wird das sowieso nichts bei unserer Chancenverwertung, für 3 Punkte müssen wir auf jeden Fall in Führung gehen.

tja da treffen ja die richtigen "L-Teams" aufeinanander.....

2:2

0:1

Allein, damit ich die "Müller raus" Rufe erleben darf.

Schalke 1 - 1 Bremen

0-1 Niemeyer (85.)
1-1 Latza (86.)

manchmal muss so handeln....

ich bin für eine Niederlage. Egal wie hoch.

Ihr wisst warum.

Normalerweise sind wir immer ein beliebter Gegner bei Mannschaften die in der Krise stecken. Wir bauen sie wieder auf.

deswegen sag ich jetzt mal:

1:3

1:3
Rudi Carell Stimme AN:
Der Mannschaft hat gut gespielt und das training gut umgesetzt ich bin zufrieden.
Wir können den Stürmern keinen vorwurf machen, manchmal ist es wie verhext und der Ball geht nicht rein.

Rudi Carell Stimme AUS.

Ich habe ein schlechtes Gefühl für das Spiel, das ist aber meistens ein gutes Zeichen, da wir dann meist gewonnen haben. Also ist mein schlechtes Gefühl, ein gutes Gefühl

Ganz im Ernst :eek: rechne ich damit das sich die Bremer mal wieder vorläufig für ein Spiel aus der Krise schiessen.
Darum mein Tipp ein 0:4 .
Am nächsten Wochenende verlieren die Bremer dann wieder wie gewohnt, naja für uns sollte es derzeit trotzdem reichen.

:eek:

wenn unter 3:0 dann fang ich an zu pfeifen

Zitat:
Original von Jürgen Vanscheidt
Ich sehe schwarz für uns. Wird ne knappe Niederlage.

Die Bremer werden zuhause (!) von der auswärtsschwächsten Mannschaft des Universums besiegt... das wäre nichtmal S04 passiert also Kopf hoch. Die sind alles andere als unschlagbar.

Zitat:
Original von Problembaer
0-1, wir verballern wieder ein paar 100% & als Aufbaugegner gibt es kein besseres Team als wir es sind.

Tor durch Özil, dann brechen endgültig alle Dämme.

:D Bitte NICHT!

Daher: 1 : 0 für uns!!!! (bis zum WE fällt mir auch ein, wär es machen könnte....)

Es wird ein atemberaubendes, herzerfrischendes Offensivspektakel geben mit einem unfassbar, nie zuvor gesehenem 0:0

Tip:
4:0
Die Manschaft spielt gut, diesmal gehen die Dinger von allein rein
Die Bremer Abwehr ist nicht gerade ne Abwehr. Der Angriff hat die beiden wichtigsten Spieler verloren. Wiese ist nicht so gut wie Enke.

Es ist wirklich so; da es für beide Teams nur noch mit einer erfolgreichen
Serie möglich ist, gewisse Ziele zu erreichen, wird es ein Spiel auf dem
Niveau "Hose voll", bloß nicht in Rückstand geraten.

Also doch nicht alles möglich; 0:0.

Mahlzeit

Mehr Lust habe ich jetzt nicht. Für die neuesten Entwicklungen im Asselforum, klickst du -> hier

DAS IST JA GEIL:

In Gelsenkirchner Forum tippen alle auf Bremen
Im Bremer Forum tippen alle auf Schalke...

0 : 0 geht es aus...

DAS IST JA GEIL:

In Gelsenkirchner Forum tippen alle auf Bremen
Im Bremer Forum tippen alle auf Schalke...

0 : 0 geht es aus...

Nunja, die Schalker Offensive mag nicht so gut sein, aber erstens trifft KK immer gegen uns, und zweitens würde unsere Granatenabwehr sich notfalls immer noch iwie selbst einen reinlegen - getreu dem Motto:"Mindestens einen bekommen wir immer!"

Deswegen eher ein glückliches 1:1 aus unserer Sicht, was dann wieder als großer Erfolg dargestellt wird, um eine Woche später gegen die Gladdis abzuspacken....Same procedure as....

Man hätte auch die Kommentare aus diesem Forum auf Schalkersicht umdichten können. Dann hättest du dir den Schalke-Virus aufm Rechner erspart :-)

Ist aber lustig wie ähnlich die Meinungen und Kommentare hier und dort sind!

Nunja, ich vermute kein gutes Spiel und hoffe auf einen 4:1 Befreiungsschlag :cool:

Befürchte aber das es eine 0:0 Niederlage für beide setzt.

Stöber grad ein bissl durchs Schalke-Forum ( weils halt sehr amüsant ist) und hab mal ein paar "Schmankerl" rausgesucht:

Thema "Mesut Özil auspfeifen?"

So, und jetzt zum Ablauf des Özils Transfers, aber dieses zum zigsten mal!!!!!
M.Ö. wollte nicht wechseln, sein Berater und sein Vater (von dem er sich in der Zwischenzeit beruflich getrennt hat) wollten A.Müller mehr oder weniger erpressen und A. Müller hat so reagiert, wie es sich für einen guten Manager gehört, weil ihm keine andere Wahl blieb!!
Dieses ist aber hier im Forum, wie gesagt schon zig mal durchgekaut worden und sogar eingefleischte A.Müller Gegner fanden seine Reaktion richtig.
Dieses habe ich schon an anderer Stelle gesagt: am Tag der Saisoneröffnung durfte ich mich, leider zum letzten mal, mit Charly unterhalten, der mir sagte daß M.Ö. sich in Bremen alles andere als wohl fühlt und er (also Charly)davon aus geht daß M.Ö. in der nächsten Saison wieder auf Schalke spielt!

Ich werd für Almeida klatschen vllt. bleibt der dann hier

Du hast da was falsch verstanden. Beim FC Schalke 04 werden nur die eigenen Spieler ausgepfiffen.

Zum Thema:
"Wenn nicht Bremen jetzt schlagen wann dann?"

mich stimmt unser sturm positiv,sie waren diesmal schon recht nahe am ziel,
dass torschusstraining zahlt sich langsam aus.

Sehr schön - Bremen 10. - wir 9. - eine klare Favoritenposition

Fragt sich, wem aus beiden Mannschaften das Tor zuerst in den Weg springt... schauen wir mal, so ein Tor kann sehr eigenwillig sein

Gutgehn

Ps.: Bremen steht nach geschossenen Toren auf CL-Platz und nach kassierten Toren kurz vorm Abstieg.... da sollte doch ein Sturm was machen können.... ein Sturm... ja... ein Sturm.... *grübel*

Ich rieche eine ungünstige Kombination

Wenn wir Samstag gegen Bremen Verlieren muss was passieren.

Müller Raus? Rutten Raus ? Beide Raus ?

Grosser WSV bei Schalke 04 - ALLES MUSS RAUS!

Watn lustiges Völkchen die doch sind :lol::lol:

Richtig amüsant...
Mein Liebling is der Erpresserplot und Mesut, der is echt pfiffig...

Back