Quelle hsv forum
nun gut der ist ja nicht mehr da ^^
Fazit:
rechte untergangsstimmung in hamburg
Pest gegen Cholera würde ich sagen...
Ich tippe mal auf Torreiches 6:6.
Ich hab meine Brüder eingeladen. Das wird ein teurer Tag. Ich befürchte kein gut angelegtes Geld.![]()
Vielleicht sollten wir vorm Stadion grillen, so hätten wir wenigstens vorher spaß...
Jetzt erst einmal schauen, was morgen Braunschweig und Nürnberg machen. Wenn Braunschweig nicht gewinnt, gehen wir gegen Werder ins Rennen mit einen der 3 Abstiegsränge.
Was kommt jetzt am kommendem Samstag? Die Mannschaft muss direkt zeigen, das sie sich voll reinhängt im für die Fans enorm wichtigen Nord-Derby, ansonsten wäre es fraglich ob das treue Hamburger Publikum nicht doch mal gehörig seine Meinung äußert.
Tippen ist beim HSV ohnehin schwer genug, ich kann mich auch nicht genau festlegen, was gegen Bremen geschieht. Mit einem Sieg gegen Werder könnten wir die in der Tabelle überholen. Ich war mir vor dem BVB-Spiel sicher, das wir das Spiel daheim gewinnen werden, das hab ich auch im BVB - HSV Thread in einem der ersten drei Seiten genauer begründet. Ich bleib auch dabei, aber wie gesagt: Selbst gegen die offensiv impotenten Bremer traue ich uns auch ohne Weiteres eine Niederlage zu. Aber es würde so schön zu dem Hamburger Weg, sprich Berg- und Talfahrt, passen, wenn wir jetzt wieder gewinnen.
Villeicht sollte sich Fink mal beim Nachbarn aus ST.Pauli ein parr Tipps holen, die haben Werder ja gerade erst 4:1 geschlagen.
nun gut der ist ja nicht mehr da ^^
Im Gegensatz zu Dortmund ein Gegner auf Augenhöhe. Da es ein Heimspiel ist (und die ersten Spiele ja eher mäßig liefen), ist ein Sieg Pflicht. Sonst wird es erstmal bitter.
Gegen Bremen wird die Stimmung top sein von Seiten der HSV-Fans. Und die Mannschaft sollte sich auf jeden Fall reinhängen, sonst ist Schluss mit lustig und trainingsfreien Montagen. Montags darf ich mir die mitleidigen Blicke antun von Arbeitskollegen, weil ich meinen Mund ja immer vor dem nächsten Spiel aufreiße.
Ich frag mich nur : Wie lange müssen wir uns diesen schlechten Fussball unseres Verein noch ansehen ??? 2 1/2 Jahre reichen mir persönlich völlig.
Spielerisch ist das so schlecht !
ich sehe nicht mal ansatzweise eine Taktik , ein Spielsystem oder dergleichen. Selbst eine Schülermannschaft bricht nicht so auseinander wie die Abwehr des HSV.
Wir gewinnen,vermutlich 3:0,weil alles andere unserem jojo spiel widersprechen würde.
Wobei ich ehrlich gesagt nichts gg eine Niederlage einzuwenden hätte ,damit das jojo spielen aufhört.
Bremen bekommt die Punkte u wir bekommen deren...
Das Ergebnis ist mir scheiß-egal.
Die Trümmertruppe hat dafür gesorgt,
dass ich so denke.
Bremen ist der Anfang vom ende, oder der Anfang neuer Hoffnung.
Die nächsten Spiele bis zum 11 Spieltag haben wir nur Gegner
aus dem (bislang) unterem Tabellenende. Ich wage keinen Tipp für des Spiel
gegen Bremen, hoffe aber in den nächster 6 Spielen mindestens 12 Punkte auf der
richtigen Seite verbuchen zu können.riester:
Wenn nicht gute Nacht.
Fazit:
rechte untergangsstimmung in hamburg

riester:

:bier: