Hier mal ein paar Einblicke aus Kleeblatt-Kreisen:
Ist es eigentlich noch notwendig, bis zum Saisonende einen Spieltagsthread zu erstellen? Zu ernüchternd sind noch die Eindrücke von gestern.
Das habe ich mir diese Saison schon ein paar mal gedacht - und wurde immer wieder eines Besseren belehrt...Schauen wir mal, was das wird. Schlechter als gestern kann es ja nicht werden. Oder etwa doch?
Was soll die Tipperei eigentlich noch? Warum soll man sich noch Gedanken machen, wie die restlichen Spiele ausgehen werden? Wenn die Mannschaft keine Lust hat so wie gestern, wird alles zur Farce. Egal, ob 0:1 oder 0:2, oder vielleicht doch mal ein Alibi-Unentschieden mi 1:1. Seit gestern ist alles so was von egal. Das war es!
Fazit: Bremen ist eine Wundertüte. An einem guten Tag der Unseren durchaus schlagbar, an einem guten Tag der Bremer überrollen diese ihren Gegner auch gerne mal. Vorsicht ist zudem vor dem Mittelfeld um Aaron Hunt und Kevin de Bruyne, sowie der Flügelzange um Marko Arnautovic und Eljero Elia geboten. Mit Nils Petersen hat man vorne einen Stürmer, der bereits elfmal getroffen hat (einmal davon im Hinspiel im Ronhof).
......nachdem der Druck jetzt weg ist und neue Besen gut kehren tippe ich mal auf ein gelungenes trainerdebut .
Wir spielen 1:1 , Torschütze Klaus
Mein Tipp: Entweder ein 1:1 oder ein 4:0
Hoffentlich ersteres
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil mich dieses Spiel - sowie die restliche Saison derzeit überhaupt nicht mehr interessiert? In mir hat sich einfach Resignation breitgemacht und mit dem Abstieg habe mich mich seit Samstag sowieso abgefunden.