Das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einige Zitate der Eintracht-Fans:

Hoffe,dass sich keiner verletzt und wir ein 2:2 erreichen können,obwohl ich mit einer knappen Niederlage auch leben könnte.

Auswärtssieg. 0:1 durch ein Eigentor (Naldo)!!

Obwohl die Eintracht ja 2:1 dort gewann, als es darauf ankam.
Und sooo lange ist das nicht her!

Ich denke 1:2, im besten Falle wird es ein hart erkämftes Remis.
Jedenfall alle unsere Griechen auf den Platz stellen, da sind die Bremer irgendwie anfällig (letztens 0:3 gegen Panathinaikos)

Wichtiger ist das Spiel gegen den VfL eine Woche später.
Das steht unter dem Vorzeichen wie das gestrige Spiel.

Ich glaube dass wenn wir einigermaßen sicher, aber mit Eiern in der Hose kämpfen, wir dort 2-0 gewinnen können. So wie in Leverkusen letzte Saison.

Könnte aber gut sein, dass wir wieder 4-1 untergehen.

An einem guten Tag kann Werder jeder Mannschaft fünf Stück einschenken, an einem schlechten Tag verlieren sie auch schon mal gegen sogenannte kleine Teams.

Hoffnung macht mir ihre zurzeit ungeordnete Defensive, in Anbetracht ihrer überragenden Offensivqualitäten rechne ich allerdings mit einer klaren Niederlage. Ein Punkt wäre für mich schon riesig.

Prima wäre wenn Caio gegen Diego ein kleines brasilianisches Spielmacherduell austragen kann.

Realistisch: 3:1
Hoffnung: 1:1

Wenn wir meiner Meinung nach das ganz Offensiver ausrichten sodas die Abwehr von uns entlastet wird kann ich mir ein Punkt vorstellen.

H96 Aufstellung - Nikolov + Pröll = Sieg

Dann sag ich mal Unentschieden, dass sich wie ein Sieg anfühlt, weil Pröll einen Elfmeter hält.

Ich hoffe auf Punkte, bin aber eher skeptisch..

Wenn man mal die Einzeiler (offtopic: jetzt muss ich an den "Einzeller" denken :lol:) außen vor lässt, sind da doch recht sachliche Kommentare dabei.

Wenn man mal die Einzeiler (offtopic: jetzt muss ich an den "Einzeller" denken :lol:) außen vor lässt, sind da doch recht sachliche Kommentare dabei.

Sehe ich auch so. Wenn ich als Frankfurt Fan die letzten Spiele der Grün-Weißen verfolgt hätte, wäre ich vielleicht wesentlich optimistischer.

Aber kann uns nur Recht sein, dass man uns immer noch viel zutraut. Eine ähnliche (mediale) Situation wie bei S04 wäre jetzt nur noch eine zusätzliche Belastung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back