Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich nehm ich jetzt nicht jemanden seinen Thread weg,
aber da ich den immer lese und noch keiner da ist mach ichs mal,
sollte sich damit jemand auf den Schlips getreten fühlen, eifnach kurz mitteilen, dann mach ichs nie wieder :knutsch:

Statements aus dem 96 Forum:

Wäre schön, wenn Herr Stark das Spiel wieder pfeifen würde. Laughing
Sonst könnten wir in Schwierigkeiten kommen.

Bremen steht im Mittelfeld, und da wollen sie nicht bleiben. Dafür werden sie alles tun. 96 wird nicht in der Verfassung sein dagegen zu halten und so ähnlich wie gegen Hoffenheim eine Niederlage landen, so meine Prognose
.

Also klar ist Werder der favourit aber was das Bayern nicht auch??

Flo wird sich den .... die Woche aufreissen und wir können uns wie letztes Jahr freuen mein Tipp wenn Jiri von beginn anspielt und alle Kämpfen wie heute Huszti dann gewinnen wir 3zu2.

Wenn wir so wie heute spielen gehen wir mindestens 6zu0 unter!

Eines ist klar, in Spielen gegen Bremen fallen grundsätzlich viele Tore, fragt sich nur auf welcher Seite.

Eine Wiederholung des letzten Spieles gegen Bremen Zuhause wäre natürlich schön, auch wenn ich nicht daran glaube.

Ich tippe auf ein Unentschieden, vielleicht 2:2 oder 3:3.

4:3

3 Punkte gegen Bremen, damit niemand mehr 96 irgendwie einschätzen kann.

Weitere Stimmen:

Drei Gegentore müssen wir wohl einplanen.
Aber auch Enke würde 2 kassieren !

Ich erwarte eine nette Niederlage.
Aber ich denke, danach werden wir einige überrachen.

Mein Tipp, Torrreiches Spiel 5:4 für 96.

Gegen Bremen gibt es bestimmt wieder ein sportliches Massaker ... 1:4, wenn es gut läuft.

Und wenn wir gut gespielt haben und es trotzdem am ende 1:3 für Bremen steht bin ich trotzdem glücklich darüber das sie es immerhin versucht haben.

Besser so, als ein rumgegurke, wo man anschaut wie ein Gegentreffer nach dem anderen fällt...

Grundsätzlich bin ich Pessimist.
Weil dann kann man nur positive Überraschungen erleben.

Also die Chancen: 99% zu 1 % !

Aber wir kennen die Wörter " Hoffnung" und "Wunder" - also kann
sein das 1% wird wahr.

Wenn Wieses Ersatzmann Vander immer noch so eine Graupe ist wie letztes Jahr, kann es viel Slapstick geben.

also rational betrachtet verieren wir ziemlich ernüchtrnd mit mindestens 4:0
aber mir würde der allerwerteste brennen wenn ich verdammt nochmal nicht an einen sieg gleuben würde. 3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bremen wird zumindest anders agieren müssen als sonst, weil sie mit Vander einen ziemlichen Unsicherheitsherd im Tor stehen haben. Da die Bremer Abwehr eh nicht gerade sattelfestist, hat Werder 2 Optionen. Die erste wäre, dass sie von ihrem eigentlichen Spiel abweichen, bedächtiger spielen und auf einen Geniestreich ihrer herausragenden Individualisten warten. Für diese Variante spricht zudem das morgige Spiel in der CL, dass den Bremern wohl auch Kraft kosten wird. Die zweite Varainte ist die, dass Werder total auf Angriff spielt und uns so einschnürt, dass ihre Abwehr und ihr Torwart kaum beschäftigt werden. In dem Fall wird es darauf ankommen, dass unsere Mannschaft den Bremern konsequent auf die Füße tritt und auch mal die Zweikämpfe sucht. Ich wünsche mir auf jedenfall Lala in der Elf, weil der ein Spielertyp ist, der einen Diego auch mal entnerven kann. Bei diesem Spiel sind die Kampfschweine im Kader gefragt.

könnte bremen nicht mit 11 spielern weniger auflaufen?... dann hätten wir doch ne chance :D

ja allgemein denke ich das dieses spiel am anfang langweilig wird doch später mit gutem konter fußball recht interresant... wer mir spielt ist eig egal nur sie sind einigmaßen schnell und wenig.... nicht wie eggimann, vinicius, hanke...

ich tippe auf ein 2:2 ....

auf einen sieg !

Ich hoffe das Hecking auf zwei Spitzen setzt ...
Werder hat zZ die schwächste Abwehr der Liga, das müssen wir ausnutzen ..
Es bringt nix, wenn unsere einzige Spitze im Mittelfeld rumläuft ....

Kann mir gut vorstellen, Hanke am Wochenende auf der Tribüne wieder zu sehen ... mal gucken wie DH reagiert ..
Verstehen kann man Hanke ja auch ... hätte auch die Schn.... voll, wenn für die neue Saison ein offensiveres Spiel versprochen wird und trotzdem nur mit einer Spitze gespielt wird ...

Sehe dem Spiel eher negativ entgegen ...

Hannover 96 - Werder Bremen
1 - 4

Tipp: Auf keinen Fall 0:0. Ein 0:0 zwischen 96 und Werder ist genauso unwarscheinlich, wie ein Sechser im Lotto. Radio hören wird morgen wieder + Herzinfakt sein. Hoffe 96 siegt.

Wir holen 3 Punkte gegen Bremen und die letzten 20 Minuten gegen Hoffenheim sind vergessen.

Schon wieder mit der Raute - die Fischköppe.

Kein schlechtes System für das offensive Spiel.

Fragt sich nur, ob man dieses System mit einem Baumann als Sechser spielen kann? Frings war defensiv auch mal aufmerksamer, will jetzt wohl lieber als eine Art Ronaldo seine Bahnen ziehen, dieser einzigartige Überschätzer vor dem Herrn. Schöne Aussichten, die uns der Lutscher da bietet....

Seit nunmehr 4 Spielzeiten versemmeln die Bremer regelmäßig wichtige Spiele in der Meisterschaft und in der CL, weil sie zu viel in ihrem Strafraum und in Strafraumnähe zulassen.

Warum die Fichköppe dieses Ding nicht in den Griff bekommen, noch dazu in dieser langen Zeit, ist mir ein Rätsel.

Und weiter mit der Raute Ihr Becks-Schlucker und wir gewinnen wieder 4:3

Schon wieder mit der Raute - die Fischköppe.

Kein schlechtes System für das offensive Spiel.

Fragt sich nur, ob man dieses System mit einem Baumann als Sechser spielen kann? Frings war defensiv auch mal aufmerksamer, will jetzt wohl lieber als eine Art Ronaldo seine Bahnen ziehen, dieser einzigartige Überschätzer vor dem Herrn. Schöne Aussichten, die uns der Lutscher da bietet....

Seit nunmehr 4 Spielzeiten versemmeln die Bremer regelmäßig wichtige Spiele in der Meisterschaft und in der CL, weil sie zu viel in ihrem Strafraum und in Strafraumnähe zulassen.

Warum die Fichköppe dieses Ding nicht in den Griff bekommen, noch dazu in dieser langen Zeit, ist mir ein Rätsel.

Und weiter mit der Raute Ihr Becks-Schlucker und wir gewinnen wieder 4:3

Haha, selbst die Hannoveraner haben es inzwischen gecheckt :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back