Das sagt der Gegner vor dem Spiel:

Quelle: http://www.fcaforum.de

Wird wohl eher wieder eine Niederlage, weil Bremen dieses WoE verloren hat und was gutmachen will... Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht sind die Jungs ja jetzt in der richtigen Spur - könnte dann ja der "historische" erste Heimsieg in der 1. BL werden...

Das Spiel ist sehr schwer einzuschätzen. Allein vom Namen des Gegners her betrachtet, sollte es für uns nicht viel zu holen geben, sofern die Werderaner keinen schlechten Tag erwischen. Auf der anderen Seite bleibt abzuwarten, in wie weit der erste Bundesligasieg unsere Mansnchaft beflügelt und neues Selbstvertrauen einhaucht. Vielleicht reicht es ja wieder zu einer ähnlich engagierten Leistung, wie gegen Leverkusen, nur dass wir diesmal hinten besser stehen und die Anstrengungen unsere Mannschaft nach vorne besser belohnt werden.

Von meinem Gefühl her gibt es am Ende einen (wichtigen) Punkt im Abstiegskampf

Flutlichtspiel.
Freiburg. Duisburg. Köln.
Repeating history!
Was auch immer er damit meint

Ich denke an letzte Saison zurück, als man auch schlecht gestartet und nach einem absoluten Duselsieg vs. Union in einen Lauf gekommen ist....- ist zwar eine andere Liga und eine andere Dimension, aber hoffen und träumen darf man ja....und so dolle war Bremen in dieser Saison auch noch nicht!

Gegen Bremen haben wir noch eine Rechnung offen vom Pokal. Der schwung aus Mainz hält bis zum 13. Spieltag

Wird ein 1:1 , obwohl ich auf ein 1: 0 Sieg hoffe...let`s see

In diesem Spiel ist alles möglich. Werder hat die letzten beiden Spiele verloren und ist mit Sicherheit momentan nicht in Topform. Wichtig ist Pizarro auszuschalten wenn dies möglich ist und gefährlich Standards mit Naldo zu vermeiden.
Werder steht zwar besser da als nach der letzten Saison erwartet, allerdings die Punkte haben sie vorwiegend gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geholt.
Werder ist Favorit, aber wenn uns keine groben Fehler passieren ist ne Überraschung absolut drin.

Sollte am Freitag Mo das Tor hüten müssen, wünsche ich ihm jetzt schon mal viel Glück...

So in etwa habe ich deren Meinungen auch erwartet. Was sollen sie auch anderes denken / schreiben?
Nur weil sie Aufsteiger sind wir der erfahrene Bundesligist mit Stars im Kader fängt das Spiel trotzdem bei 0:0 an und der bessere wird gewinnen (Kohle fürs Phrasenschwein *g*).

Werder steht zwar besser da als nach der letzten Saison erwartet, allerdings die Punkte haben sie vorwiegend gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geholt.
Das Zitat ist spitze! :D

Es kann sein, dass dieser Augsburger mit seiner Einschätzung recht hat, er sollte jedoch bedenken, dass sein Verein bis jetzt ebenfalls ausschließlich seine Punkte gegen Teams aus der unteren Hälfte geholt hat.
Bis auf HSV bei Werder und Mainz bei Augsburg, waren die Gegner beider Teams identisch...

In diesem Spiel ist alles möglich. Werder hat die letzten beiden Spiele verloren und ist mit Sicherheit momentan nicht in Topform. Wichtig ist Pizarro auszuschalten wenn dies möglich ist und gefährlich Standards mit Naldo zu vermeiden.
Werder ist Favorit, aber wenn uns keine groben Fehler passieren ist ne Überraschung absolut drin.

genau so sehe ich das auch!

Back