Quelle: forum.borussia.de

Ja, ne is klar... :stirn:
Bremen wird unserer Truppe nächste Woche wieder den XXX versohlen, in etwa so wie Wolfsburg...
Bremen muss einfach geputzt werden nächste Woche, ganz einfach. Auch wenns ganz schwer wird nach dem Spiel heute.
:grinsen:Bremen sorgt für den nächsten Sargnagel
Mein Gefühl sagt mir, dass wir in Bremen nächste Woche gewinnen werden.
Ich sehe Bremen ganz entspannt, sie dürfen nur nicht gegen uns gewinnen.
Warum?
Schaue mal gegen wen die Bremer noch spielen...
Also ich habe überhaupt kein Problem, dass sie heute gewonnen haben, die werden sich jetzt sowieso aus dem Abstiegskampf verabschieden, wenn sie allerdings dabei unsere Konkurrenten plattmachen, passt schon.
Ich gönne den Bremern nach dem Spiel gegen uns ganz viele hohe Siege.

Bremen wird mit Sicherheit nicht unter den Mannschaften zu finden sein, die sicher absteigen. Daher war der Sieg von denen in Freiburg nur sekundär. Wir müssen zwar nächste Woche an der Weser punkten, glaube aber, dass dies am Ende kein direkter Konkurrent sein wird.
Glaubt wirklich einer daran, dass wir in bremen gewinnen werden? Die werden uns platt machen. Das wird ein ähnliches spiel wie in Wolfsburg - nur das wir mehr Gegentore kassieren werden.
Warum sollten wir nicht in Bremen gewinnen? Ist ja nicht verboten
Letzter Auswärtssieg bei Werder: 7:1 am 21.03.1987.......
Werder hat wieder Selbstvertrauen und ist wieder auf einem besseren Weg, wir sind gegen die nur krasser Außenseiter.
Samstag geht es nach Bremen, mit nem Bremen-Fan. Karten sind leider für die Ostkurve. Da wäre ein Auswärtsdingens um so schöner.
Ja, ne is klar... :stirn:
Sieg gegen Bremen und der muss Fakt sein... dann steigen wir nicht ab... wir werden in der Bundesliga 1 bleiben... da verwett ich mein XXX drauf und ich habe nur einen...
Also ich bin froh, dass bremen heute gewonnen hat, damit brauchen wir sie nicht aufbauen und können also gewinnen.
Bremen ist nicht besser als wir, warum sollen wir nicht doch was holen und selbst wenn wir keine punkte in bremen holen sind wir noch nicht abgestiegen.
Schade, dass die Bremer gepunktet haben - denke aber, dass die eh da unten raus kommen. Ein Punkt nächste Woche und dann 'nen Dreier gegen die Pfälzer und es darf weiter gehofft werden.
:stirn:Ein Sieg gegen Bremen muss her. Egal wie. Das ist auch nur ein Haufen und vor allem hält dann der Marin den Mund.
Hmmm....das wird jetzt ein Nervenspiel, wenn unsere Truppe davon überzeugt ist, dass sie es noch schaffen können, warum sollte dann nicht auch was in Bremen gehen, in dieser Saison brechen wir alle Serien, negativ, wie positiv.....