Das sind die Stimmen von den Teufeln:
Mehr war noch nicht drin. Wenn ihr wollt könnt ihr hier nochmal selber nachgucken.

Trotz des bisherigen Saisonverlaufes sind wir klarer Außenseiter. Bremen ist nach wie vor stärker einzuschätzen als es die Tabelle im Moment aussagt. Allerdings sah Ich in den letzten Wochen oftmals eine verunsicherte Bremer Mannschaft. Ich kann mir gut vorstellen dass die Fans in Bremen langsam unruhig werden. Deshalb hat Bremen am Samstag sicherlich mehr Druck als unser Team. Ein Sieg ist Pflicht will man nicht vorzeitig den Anschluss an die internationalen Plätze verlieren. Bei einer Niederlage hingegen oder auch bei einem Unentschieden müsse man sich in Bremen auch mit dem ungewohnten Thema Abstiegskampf beschäftigen. Auf den 16 Tabellenplätzen sind es aktuell gerade einmal 4 Punkte Vorsprung.
Ich denke das Erfolgsrezept gegen Bremen könnte sein ähnlich zu agieren wie in den Heimspielen gegen Schalke und Wolfsburg. Es wird auf eine geschlossene Mannschaftsleistung ankommen. Unsere Defensive wurde in den letzten Spielen immer stärker. Und was die Offensive angeht in der Defensive hat Bremen auch seine Probleme stellt im Moment die 2 schlechteste Defensive der Liga. Ich sehe da durchaus Chancen für uns.
Dennoch automatisch von einem Sieg ausgehen sollte man nicht die Liga ist in diesem Jahr zu unberechenbar. Von daher ist auch am Samstag alles möglich von einem Lauternsieg bis hin zu einem klaren Bremer Sieg.
Ein Punkt wäre gut und wichtig, ist auch auf jeden Fall drin.
Von mehr will ich erst gar nicht ausgehen, auch wenn die Mannschaft sicherlich auf SIEG eingestellt sein wird. Sie wird ins Spiel gehen, um es zu gewinnen. Was am Ende dabei herausspringt, werden wir sehen.
gegen defensiv tief stehende Mannschaften tun wir uns immer schwer. Ich gehe mal davon aus, dass Bremen das spiel machen wird, zumindest werden sie nicht nur hinten drin stehen. das könnte es für uns einfacher machen.
von daher hoffe ich mal auf 3 punkte
Bremen ist die Wundertüte schlechthin...unsere Defensive steht--auch dank Abel--sicher.
Lakic wieder dabei, ein Punkt ist drin. Wenn wir 2 Tore vorlegen, ist ein glücklicher Sieg drin. Leider das letzte Spiel der Bremer, die den Fans was zeigen müssen...
Mehr war noch nicht drin. Wenn ihr wollt könnt ihr hier nochmal selber nachgucken.