G
gelöscht
Guest
Endlich wieder Zeit für einen Sieg gegen Bremen!
Ergebnis: 5:4 (0:1) Tore: Träsch, Boka, 3xHarnik
0:4
2 Pizza, 1 Almeida, 1 Marin
Wenn Bremen so spielt wie gegen Twente haben Wir absolut keine Chance. Kontern wie die Hollaender koennen Wir naemlich nicht mal ansatzweise!
Ich hab das Spiel gestern in voller laenge gesehen weil nen Werde Fan dabei war und fand halt die waren echt stark gestern.
Natuerlich hinten loechrig wie so oft aber Hand aufs Herz so Torgefaehlich wie Wir gerade sind...........
Und nach vorne waren die Bremer gestern spitze!
Mir wärs lieber gewesen, wenn Bremen gestern gewonnen hätte.
Jetzt stehen die nämlich richtig unter Druck und müssen gegen uns gewinnen, sonst brennt da der Baum.
Ich hoffe natürlich auf einen Stuttgarter Sieg, denke aber, dass sich Bremen dank seiner individuellen Klasse in der Offensive durchsetzen wird.
Die Abwehr ist zwar schwach, aber unsere Offensivabteilung im Moment null torgefährlich.
Wird schwer, aber auch Bremen ist nicht wirklich gut in Form und steht enorm unter Druck.
Gegen Bremen sahen wir Zuhause eig. immer gut aus, deswegen tipp ich ein 4:3
Es wird was völlig irrwitziges passieren : Wir gewinnen 5:1
4 Tore PaPo , 1 Tor Marica. Gegentor: Marin
Danach wissen wir wieder, dass wir eigentlich Meister werden könnten.
Das wird ein ähnlicher Kick wie gegen Wolfsburg werden.
Tippe auf ein 0:3, Pizarro, Pizarro, Marin
Keller: "Wir sind hinten gut gestanden und haben wenig zugelassen, haben lediglich bei den Gegentoren geschlafen. Ein Topteam wie Bremen bestraft aber nunmal jeden Fehler."
ist camoranesi schon wieder "entsperrt"? falls nicht, gebhart auf rechts und fuer ihn boka auf die linke aussenbahn.
das spiel hat alle voraussetzungen in die geschichte einzugehen. VfB vs werder waren eigentlich immer torreiche begegnungen und unter den derzeitigen voraussetzungen wage ich zu behautpten, dass mit einem torreigen mit mindestens 6 treffern gerechnet werden darf.
wer das ding am ende gewinnt weiss ich nicht - ich hoffe nur die bremer erwischen einen rabenschwarzen tag und lassen hinten nochmehr zu als gegen twente,
bei uns hoffe ich dass durch delpierres rueckkehr (falls!) die noetige stabilitaet zurueckkehrt die wir brauchen um mal NICHT nem rueckstand hinterherrennen zu muessen.
vorn hilft uns entweder der liebe gott oder niemand.
mein tipp?
4:3 fuer uns
Quelle: http://forum.vfb.de/