Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Endlich wieder Zeit für einen Sieg gegen Bremen!
Ergebnis: 5:4 (0:1) Tore: Träsch, Boka, 3xHarnik

Wenn Bremen so spielt wie gegen Twente haben Wir absolut keine Chance. Kontern wie die Hollaender koennen Wir naemlich nicht mal ansatzweise!

Ich hab das Spiel gestern in voller laenge gesehen weil nen Werde Fan dabei war und fand halt die waren echt stark gestern.
Natuerlich hinten loechrig wie so oft aber Hand aufs Herz so Torgefaehlich wie Wir gerade sind...........

Und nach vorne waren die Bremer gestern spitze!

Mir wärs lieber gewesen, wenn Bremen gestern gewonnen hätte.
Jetzt stehen die nämlich richtig unter Druck und müssen gegen uns gewinnen, sonst brennt da der Baum.

Ich hoffe natürlich auf einen Stuttgarter Sieg, denke aber, dass sich Bremen dank seiner individuellen Klasse in der Offensive durchsetzen wird.
Die Abwehr ist zwar schwach, aber unsere Offensivabteilung im Moment null torgefährlich.

Wird schwer, aber auch Bremen ist nicht wirklich gut in Form und steht enorm unter Druck.

Gegen Bremen sahen wir Zuhause eig. immer gut aus, deswegen tipp ich ein 4:3

Es wird was völlig irrwitziges passieren : Wir gewinnen 5:1
4 Tore PaPo , 1 Tor Marica. Gegentor: Marin
Danach wissen wir wieder, dass wir eigentlich Meister werden könnten.

Das wird ein ähnlicher Kick wie gegen Wolfsburg werden.
Tippe auf ein 0:3, Pizarro, Pizarro, Marin

Keller: "Wir sind hinten gut gestanden und haben wenig zugelassen, haben lediglich bei den Gegentoren geschlafen. Ein Topteam wie Bremen bestraft aber nunmal jeden Fehler."

ist camoranesi schon wieder "entsperrt"? falls nicht, gebhart auf rechts und fuer ihn boka auf die linke aussenbahn.

das spiel hat alle voraussetzungen in die geschichte einzugehen. VfB vs werder waren eigentlich immer torreiche begegnungen und unter den derzeitigen voraussetzungen wage ich zu behautpten, dass mit einem torreigen mit mindestens 6 treffern gerechnet werden darf.

wer das ding am ende gewinnt weiss ich nicht - ich hoffe nur die bremer erwischen einen rabenschwarzen tag und lassen hinten nochmehr zu als gegen twente,

bei uns hoffe ich dass durch delpierres rueckkehr (falls!) die noetige stabilitaet zurueckkehrt die wir brauchen um mal NICHT nem rueckstand hinterherrennen zu muessen.

vorn hilft uns entweder der liebe gott oder niemand.

mein tipp?

4:3 fuer uns

Quelle: http://forum.vfb.de/

Ich bleibe dabei: Die Gegner schätzen uns bei weitem stärker ein als wir es momentan sind... aber hoffe mal auf nen knappes 2:1 für uns, sollte drin sein. :svw_schal:

Teilweise haben sie ja richtig Angst vor unserer Offensive. Die haben wohl noch nicht mitbekommen, dass wir zwar viele und gute Chancen herausspielen, sie derzeit aber nicht verwerten.

Den musste ich noch adden:

.... lasst uns hoffen, dass der schwung aus der treterei gegen die maedchen aus spanien in das spiel gegen die hanseaten mitgenommen werden kann, den bremern gelingt zur zeit auch nicht alles, die haben ihre eigenen sorgen.

bei uns brennt der baum, lichterloh!

bei bremen ist es ein schwelbrannt der an allen ecken und enden glimmt.

so n baum ist recht leicht zu loeschen - vielleicht war der sieg in getafe ja das "wasser", das es gebraucht hat.

ein schwelbrannt aber bedarf mehr als ein kuebel wasser an der richtigen stelle, die zoffen sich gerade an allen ecken und enden, das KANN uns nur weiterhelfen, daher revidiere ich meinen tipp und sage jetzt statt 4:3 fuer uns ein 3:0 voraus

Da wollte ich doch einfach mal das Profil von Gott auf Transfermarkt suchen und sehe dabei, dass der Fussballgott tatsächlich Werder-Fan ist :eek:
Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde...

http://www.transfermarkt.de/de/fussballgott/steckbrief/spieler_3245.html

is ja geil...aber dann hat der stuttgarter fan wohl falsch geguckt...dann wird wohl der fussballgott endlich unseren spielern die seuche vom fuss nehmen :applaus:

.... lasst uns hoffen, dass der schwung aus der treterei gegen die maedchen aus spanien in das spiel gegen die hanseaten mitgenommen werden kann, den bremern gelingt zur zeit auch nicht alles, die haben ihre eigenen sorgen.

bei uns brennt der baum, lichterloh!

bei bremen ist es ein schwelbrannt der an allen ecken und enden glimmt.

so n baum ist recht leicht zu loeschen - vielleicht war der sieg in getafe ja das "wasser", das es gebraucht hat.

ein schwelbrannt aber bedarf mehr als ein kuebel wasser an der richtigen stelle, die zoffen sich gerade an allen ecken und enden, das KANN uns nur weiterhelfen, daher revidiere ich meinen tipp und sage jetzt statt 4:3 fuer uns ein 3:0 voraus

Oha wenns nach dem geht, wäre für uns eine Niederlage ja positiv. Dann brennts erst richtig und ist einfacher zu löschen.
Für nen Verein der jedes Jahr die Trainer kippt, auch wenn sie Meischda geworden sind, ist wohl so ein schöner Großbrand das Zeichen für es geht wieder aufwärts. Und weil es grade so gut passt:
http://scheissfussball.de/10101600.html

Keller: "Wir sind hinten gut gestanden und haben wenig zugelassen, haben lediglich bei den Gegentoren geschlafen. Ein Topteam wie Bremen bestraft aber nunmal jeden Fehler."

Ich wußte nicht, daß Allofs und Schaaf einen bruder haben... :eek:

Es ist schon erstaunlich, dass die Stuttgarter solche einen Respekt haben. Die vergangenden Spiele liefen in Stuttgart oft nicht gut für uns. Ich hoffe auf einen Sieg habe aber ein ganz mieses Gefühl.

Ich mag schon gar nicht mehr auf die Tabelle schauen. Da überkommt mich wiede die Fassungslosigkeit. Alleine die 6 einkalkulierten Punkte gegen Nürnberg und Hannover tun momentan weh.

Also, Stoßgebet zu Gott und Mut antrinken für das Stuttgartspiel.

Finde das gar nicht erstaunlich. Wir haben uns bei Niederlagen da überproportional oft doof angestellt, waren aber trotzdem gleichwertig oder besser. Da ist die Freude beim Gegner auch deshalb so groß, weil man innerlich ganz genau weiß, das man es ohne unsere Doofheit eben nicht so einfach geschafft hätte.

Auch die Nürnberger freuen sich ja nicht nur über die gute Defensivleistung Ihres Club, die gut ausgespielten Konter und die 3 Auswärtstore in Bremen, sondern sie freuen sich um so mehr, weil sie alle wissen, das sie in der 1.HZ alle eine dicke Bremsspur in der Unterhose hatten und 5 Dinger hätten kriegen MÜSSEN, bevor sie dann aus dem Nichts kurz vor der Pause zum 1:1 kamen.

Mittlerweile ist ja auch bekannt, das Hecking in der Pausenansprache sinngemäß gesagt haben soll: "wenn wir jetzt die ersten 5-10 Minuten nach dem Wiederanpiff überstehen, können wir hier was holen".

Die haben auch nicht gedacht, das sie sofort das 1:2 machen, dann einen Super-Konterfussball mit mehreren Topgelegenehiten und dem 1:3 schaffen und dann gleich alle 3 Punkte mitnehmen.

Back