... powered by Google Translator!
Klingt nach jeder Menge Emotionen!

Ein Gras beißen! Mit diesem Team haben wir unerledigte Aufgaben, andere schmutzige Europa.
Werder Bremen wird schwierig sein, zu schälen, aber sie sind auch unsere, wenn wir die Hexen ertragen haben
Wir haben offene Rechnungen, so wird er füllen versuchen und brach die Krawatte in die Runde, die sehr schwierig sein wird.
Bremen, Mutter, ich erinnere mich, Winkel-und Tritt-kriminellen Valdez und später.
Ein schwieriges Qualifying, Rache an ihnen jetzt
Wir sollten singen gegen Borowski.
Für mich ist ein Team, das mir nicht gefällt, historisch deutschen Teams geben uns tödlich.
Dieser Schritt bergauf in den europäischen Wettbewerb, aber die Wertigkeit ist heute viel besser als Werder, mit Respekt, aber ohne Angst, ich glaube, man sollte glauben, dass sie oft vorkommen, Knochen.
Nun, auch fehlen die Spucke, die großen Winkel für Frings und andere!
Werder Bremen Verteidigung, passend für viele Tore. Die beiden Werke sind große Jungs, die die Luft zu beherrschen, haben jedoch weniger als ein Schrank Taille wird stark mit der Natur unseres angreifenden Spieler leiden.
Ich glaube fest daran, dass heute der Valenzelektronen ist viel besser als Werder.
Sie sind ein Team, dass viele Ziele mit Pizarro, Özil erhält ... pero que tambien recibe muchos sondern erhält auch viele Dosen und Fisch.
Die Wertigkeit Hinspiel Hexen, damit in Bremen holen nächste Runde für Rache
Ich mag meine Socken mit einem Pass zu erhalten und wir beide gerne nach Bremen
Ich glaube, es wäre cool, wenn das Stadion mit Steinen gefüllt ist, dass der Verband einen V für Vendetta (der Film) zu erinnern, dass wir sie rächen wird, wenn sie versetzen uns in die Champions. Ist jemand von den Felsen diesem Forum gibt?
Klingt nach jeder Menge Emotionen!